User Tag List

Seite 772 von 777 ErsteErste ... 272672722762763764765766767768769770771772773774775776777 LetzteLetzte
Ergebnis 19.276 bis 19.300 von 19421

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #19276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe den neuen Schuber bekommen, und aus den Auflagen 2020~2021 passen alle 14 Bände perfekt rein!



    Ernsthaft... Ein Trauerspiel. Nein, die Bände passten tatsächlich nicht in die erste Auflage rein, der Schuber ist beim Versuch sogar eingerissen.

    Ich verstehe wirklich nicht wieso Carlsen nicht einfach für jeden Schuber 2-3 Größen abieten kann. Wenn man schon solche Schwankungen über die Jahre produziert hat, könnte man das doch wenigstens wieder in Ordnung bringen.

    Ich hätte mir den Schuber ja glatt voll gekauft, aber dort hab ich noch keinen gesehen in dem die Mangas nicht schon komplett abgeschlagene Ecken hatten.
    Geändert von MadMax (18.06.2022 um 15:13 Uhr)

  2. #19277
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schuber ist inzwischen auch da und ich habe es schon geahnt, dass da noch Platz bleiben wird. Sogar für 2 Bände, aber ich konnte die Lücke mit Wanted und One Piece - Blue schließen :




    Eigentlich ging ich davon aus, dass die Bände mit dem älteren Carlsen Logo den Schuber komplett füllen, aber ist wohl nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Bände jahrelang gestapelt aufbewahrte und sie dadurch kein Volumen bilden konnten. Hm wenn ich Glück habe, passen bei den nächsten zwei Schubern One Piece - Red und Yellow rein Und danach kann ich die Komplettschuber holen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #19278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Mein Schuber ist inzwischen auch da und ich habe es schon geahnt, dass da noch Platz bleiben wird. Sogar für 2 Bände, aber ich konnte die Lücke mit Wanted und One Piece - Blue schließen :




    Eigentlich ging ich davon aus, dass die Bände mit dem älteren Carlsen Logo den Schuber komplett füllen, aber ist wohl nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Bände jahrelang gestapelt aufbewahrte und sie dadurch kein Volumen bilden konnten. Hm wenn ich Glück habe, passen bei den nächsten zwei Schubern One Piece - Red und Yellow rein Und danach kann ich die Komplettschuber holen.
    Aber das ist ja gar nicht das "alte" Logo, das alte hat die gelbe Schrift - die Bände sind wesentlich dicker. Deine hätten sicher in die erste Auflage gepasst (den ich noch gehabt hätte ;P)

  4. #19279
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja gar nicht das "alte" Logo, das alte hat die gelbe Schrift - die Bände sind wesentlich dicker. Deine hätten sicher in die erste Auflage gepasst (den ich noch gehabt hätte ;P)
    Ja, denke auch, dass es besser in den ersten Schuber gepasst hätte. Aber beim zweiten Schuber wäre eh wieder eine Lücke, da Carlsen nur eine Variante bringen möchte.
    Da ich genug Zusatzmaterial habe, um die Lücken zu schließen, stört mich das jetzt nicht so groß. Ich will im Regal eh nur den Rücken vom Schuber sehen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #19280
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner hat sich am Samstag auch eingefunden, hab ihn gestern dann an meiner "Postannahmestelle" abgeholt. War aber noch zu faul, um das Päckchen zu öffnen, berichte dann die Tage mal, wie meine Bände so rein gepasst haben. Wenn noch Luft sein sollte, kann man ja noch gut die Guidebooks, die Novellen und Wanted darin unter bringen.

    Edit: Das gute Stück ausgepackt und befüllt, ich hätte noch Luft für ca. 1/2 Band, also nicht mehr wirklich viel. Passt also ziemlich optimal für meine alten Bände. In den älteren Schuber packe ich dann einfach alles andere, was ich noch von OP habe, dann hat das gute Stück auch seinen Zweck ^^
    Geändert von Bartomb (22.06.2022 um 07:34 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #19281
    Mitglied Avatar von Mareoleona
    Registriert seit
    05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch wurde erfüllt.

    Ein Poster mit den Cover von Band 99 bis 101.
    Danke Carlsen.
    https://www.manga-passion.de/news/5924/one-piece-band-101-enthaelt-ein-extra


  7. #19282
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Neuer Schuber ist da, und meine uralt Bände (1. Auflage) passen perfekt, vielen Dank Carlsen! Den anderen Schuber behalte ich zur Aufbewahrung von Skizzenbüchern und co.
    Hey Leute, ich verfolge die ganze Manga-Szene interessiert aber nicht so super intensiv und so stand ich vor ein paar Tagen bei Thalia und sah den Schuber und dachte mir, ach das ist ja cool. Da kann ich meine Sammlung etwas aufhübschen. Gesagt, getan und Zuhause festgestellt viel zu groß das Teil. Meine Bände habe ich um 2014 gekauft und dementsprechend sind sie zu klein für den Schuber der 2. Auflage. Find ich blöd, find ich schade. Und die 1. Auflage gibts nirgends mehr zu kaufen. Also extra hier angemeldet um folgende Frage zu stellen:


    • Will hier irgendjemand seinen schmalen Schuber (1. Auflage) gegen meinen breiten (2. Auflage) tauschen oder nur seinen verkaufen?


    Vielen Dank an alle und habt ein sonniges Wochenende

  8. #19283
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versichere dir das nicht mal die 2021 Auflagen in die 1. Auflage passen. Deine Optionen sind praktisch 11 rein oder 14 rein. Habe vor 1-2 Seiten ein Bild gepostet, und meine Sammlung hab ich letztes Jahr erneuern müssen.

    Ist halt so. Die einzige Möglichkeit für eine ordentlichen Schuber ist die Schuber neu befüllt zu kaufen. Aber da kriegt Carlsen es leider nicht hin unbeschädigte Bände einzupacken (zumindest bei der 1. Auflage des befüllten Schubers). Frustrierend.

  9. #19284
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haben Fans, die den Schuber leer haben wollen, nicht eh bspw. auch die Sonderbände von One Piece? Wurde hier doch schon gezeigt, dass es sich dafür prima anbietet.

  10. #19285
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab kein einzigen Sonderband. Bin wohl nicht Fan genug .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #19286
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Haben Fans, die den Schuber leer haben wollen, nicht eh bspw. auch die Sonderbände von One Piece? Wurde hier doch schon gezeigt, dass es sich dafür prima anbietet.
    Der Tipp die Einzelbände/Sonderbände reinzutun, kam sogar von Carlsen selbst. Da gab es ein Video zum neuen breiteren Schuber:
    Facebook








    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #19287
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Hab kein einzigen Sonderband. Bin wohl nicht Fan genug .
    Wie kannst du nur

    Und ja, der Tipp kam mal von Carlsen, passt auch alles schön rein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #19288
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die erste Auflage damals direkt bei Carlsen geholt und schon etwas wegen einen Umtausch gehört?

    Habe vor über einer Woche eine Mail an auslieferung@carlsen.de geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

  14. #19289
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Hat jemand die erste Auflage damals direkt bei Carlsen geholt und schon etwas wegen einen Umtausch gehört?
    Wenn du die Boxen meinst, die neuen Boxen sind mit der Juli-Lieferung in die Geschäfte gekommen und können da umgetauscht werden.

  15. #19290
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wenn du die Boxen meinst, die neuen Boxen sind mit der Juli-Lieferung in die Geschäfte gekommen und können da umgetauscht werden.
    Ich meine die 1. Auflage der Leerschuber. Diese hatte ich direkt im Onlineshop von Carlsen bestellt, weshalb ich mich ja auch an diesen zwecks Umtausch wenden muss.

    Daher die Frage, ob jemand den Schuber auch direkt bei Carlsen geholt hat und diesen schon umtauschen konnte und wenn ja wie.

  16. #19291
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.prosiebenmaxx.de/anime/n...ht-fest-100060

    Am 27.07.2022 wird der Anime hierzulande fortgesetzt.

  17. #19292
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RichardQuijote Beitrag anzeigen
    https://www.prosiebenmaxx.de/anime/n...ht-fest-100060

    Am 27.07.2022 wird der Anime hierzulande fortgesetzt.
    Das geht ja aktuell richtig flott! Find ich gut

  18. #19293
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Ich meine die 1. Auflage der Leerschuber. Diese hatte ich direkt im Onlineshop von Carlsen bestellt, weshalb ich mich ja auch an diesen zwecks Umtausch wenden muss.

    Daher die Frage, ob jemand den Schuber auch direkt bei Carlsen geholt hat und diesen schon umtauschen konnte und wenn ja wie.
    Ist bei mir leider genauso. Laut Carlsen-Website ist der Shop-Kundenservice über folgende Mail erreichbar: onlineshop@bonnier-media.de
    Ich warte hier aber auch seit dem 10.06. auf Rückmeldung

  19. #19294
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Para91 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir leider genauso. Laut Carlsen-Website ist der Shop-Kundenservice über folgende Mail erreichbar: onlineshop@bonnier-media.de
    Ich warte hier aber auch seit dem 10.06. auf Rückmeldung
    Ich hatte dort am Montag hingeschrieben - vielen Dank für die Adresse - und habe gestern eine Antwort erhalten.
    Die Ersatzlieferung wurde auch heute direkt versendet.

  20. #19295
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommen die neuen Folgen gerade zu schnell, ich muss noch die ersten vom Arc nachgucken

    Beim Schuber war der erste ein wenig zu klein, der zweite deutlich zu groß. Aber mit dem alten Wanted-Band passt es jetzt einigermaßen.

    Beim zweiten Schuber bin ich nun gespannt, ob wieder zwei Varianten kommen, die habe ich alle mit dem alten gelben Logo.

    Vielleicht könnte Carlsen ja auch neutrale Schuber in Einheitsgröße anbieten. In die erste Auflage passen super 12 Black Butler Bände rein oder anderes im gleichen Format.

  21. #19296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Ich hatte dort am Montag hingeschrieben - vielen Dank für die Adresse - und habe gestern eine Antwort erhalten.
    Die Ersatzlieferung wurde auch heute direkt versendet.
    Ich hatte nach deiner Nachricht auch direkt nochmal an die Adresse geschrieben, bisher weiterhin keine Antwort. Seit meiner ersten Mail ist jetzt bereits ein Monat vergangen...

    Gibt es hier evtl. noch ein paar weitere Personen, die Erfahrungen mit dem Umtausch im Carlsen-Webshop gemacht haben und die einen weiteren Tipp haben, wie man einen Umtauschschuber bekommt?

  22. #19297
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich nichts neues, aber es liest sich trotzdem irgendwie eeeeecht cool^^:

    Mangaka Eiichiro Oda mit einer Nachricht zum Finale von „One Piece“

    https://www.manga-passion.de/news/61...-von-one-piece

  23. #19298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shokugeki no Sanji von Yuuto Tsukuda und Saeki Shun bekommt jetzt ja einen Sammelband, hier ist das Cover:

    https://twitter.com/WSJ_manga/status...63875643670528

    Desweiteren die Cover von Boichis One Piece Episode A 1 & 2:

    https://twitter.com/WSJ_manga/status...60794688323585

    Diese Bände erscheinen alle am 04.08.2022 in Japan.

  24. #19299
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Coververgleich mit Food Wars:

  25. #19300
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan x One Piece Doppelcover-Illustration in Weekly Shonen Jump #34/2022 und Weekly Shonen Sunday #35/2022:


Seite 772 von 777 ErsteErste ... 272672722762763764765766767768769770771772773774775776777 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher