User Tag List

Seite 5 von 52 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1296

Thema: Seimaden (You Higuri)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm weiß nciht vielleicht ist der Name auch einfach nur Out?

    Laut meinem schlauen büchlein ist der name französisch (Ich hab übrigens auch ne französisch/Belgische abstammung) eine weitere, Südfranzösische version ist"Laurent"
    beides stammt vom lateinischen "Laurentius" Herkunftsname "Der aus Laurentum (Stadt in Latium) stammende" angelehnt an lat. laurea "Lorbeerkranz/ Lorbeerzweig"

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist dein Büchlein schlauer alls meins.
    Wird wohl so sein, dass der Name veraltet ist.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schukterzuck* volkszählung ist auch oput oder?
    also wen du das andres findest also wo der Laures herkommt (deutsch isses ja soweit bin ich schon nicht) Dann lass es mich hören

    <- interessiert sich für namenskunde

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- interessiert sich für namenskunde
    Ich auch.

    Naja jedenfalls hab ich was gefunden. Laut dieser Seite ist der Name dänisch.
    Aber es scheint ich auch in französischsprachigen Ländern zu geben. Ich hab ihn sowohl als Vor- und Nachnamen gefunden (allerdings ist er sehr selten, ich hab ein Dutzend fr. Namens-Archive durchsucht, bis ich was gefunden hab)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr ääähhh ausfürliche seite

    Dänisch.... hm ... hört sich kmisch an für dänisch aber immerhin....

    Ich glaub ich nenne mein Kind Laures damits net ganz so selten ist für den schönen Namen

  6. #106
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich nenne meinen Kater Teteiyusu

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dänisch.... hm ... hört sich kmisch an für dänisch aber immerhin....
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie dänische Namen normalerweise klingen. Ich weiss nicht mal wie Laures sich auf Dänisch ausgesprochen wird.

    Sehr ääähhh ausfürliche seite
    Die einzig ausführlichere Seite die ich gefunden hab, war eine die Horoskope zu Namen erstellt

    Und ich nenne meinen Kater Teteiyusu
    Ich glaub ich würd ihn Marion (oder Mallion, gefällt mir besser) nennen, jetzt bräuchte ich nur noch einen Kater

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iph

    kannst mir diese Site mal schicken das würd mich al schwer interessieren ^^
    Ich war ja mal bei kabbalistics.com aber die war am nächsten tag verschwunden...


    Hm ich arf keinen Kater haben *heul* meine mudder ist allergisch

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte sehr ^^

    Das ist jetzt die fr Version, gibts aber auch in englisch

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, seid ihr mit euren Hausdämonen im Urlaub? Mir fehlen die süßen Streitgespräche... und mir ist sooo langweilig in meiner Weiterbildung (bitte meldet euch, ihr Dämonen *fleh*)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab mich schon gewundert wo das Carlsen Forum hinverschwunden ist....

    Bin vor zwei Tagen aus Japan zurück gekommen und hab jetzt das You Higuri Artbook. Waaah da ist das geilste Zadei Bild drinnen das ich je gesehen hab *zadeiknuddel*

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du warst in Japan? Glückspilz *neidisch ist*
    Welches Bild meinst Du? Das Doppelseitige? Ist echt schön... auch wenn Laures mein Favorit ist....

  13. #113
    Arda Esici
    Gast
    Könnt ihr mir mal erzählen um was es so geht in dem Seimaden. Hab ein Band von gelesen, aber nix geblickt.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich versuche es mal:
    In Seimaden geht es um die Liebe des Dämonenfürsten Laures zu dem Menschenmädchen Hilda. Hilda ist die Wiedergeburt seiner Geliebten Ellis, die viele Jahre zuvor vom damaligen Dämonenfürsten getötet wurde. Um ihre Seele zu retten wurde Laures, damals ein Menschenprinz, zu einem Dämon, denn nur ein Sieg über den Fürsten konnte Ellis´ Seele befreien.
    Hilda hingegen ist in einem Volk geboren worden, die anscheinend zu den Intimfeinden der Dämonen gehören. Als der Führer Hilda mit Rod zusammenbrachte, riß Laures die beiden auseinander und löschte ihre Erinnerungen. Den Grund dafür erfährt man in Band 5.
    Laures ist nur Hildas Sicherheit wichtig und schreckt auch nicht davor zurück, rücksichtslos zu töten, wenn sie in Gefahr schwebt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen und Du bekommst Lust, weiter zu lesen. Keine Sorge, nach dem ersten Band sind noch viele Fragen offen, die sich aber nach und nach klären -> auch wenn natürlich immer neue dazukommen (sonst wäre es ja langweilig, oder? )

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arda

    Es geht um den Dämonenfürsten Laures der seine Geliebte Ellis in der wiedergeborenen Gestalt von Hilda wieder für sich Gewinnen möchte.
    Erstes Problem: Rod, ein Azeel, ein Heiler der ebenfalls Hilda für sich gewinnen möchte und sich an Laures Rächen will da dieser Scheinbar sein Land verwüstet und sein Volk ausgelöscht hat, er wird begleitet von Asbar und Maruka in gestalt von Rabi

    Zweites Problem: Sein fanatisch treuer Diener Teteiyusu oder in deutsch: Titius sieht es nicht gern das Laures in der Menschenwelt weilt und will seinen König zurück in die Makai (hölle) holen. Dazu bedient er sich Laures Erzfeind: Dem Dämonengeneral Zadei!
    Nur dieser kommt Laures an stärke Gleich.

    Problem 3: Zadei ist ein ungehobelter aggressiver und gewaltätiger Klotz (aber unheimlich süß ) und lässt sich nciht kontrollieren.
    Fast hätte er Teteiyusu umgebracht doch dann verliebt er sich in ihn....

    tja das ist der deutsche stand

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er Tetei nicht umgebracht, als er ihm den Flügel ausriß? Hatte ich jedenfalls so interpretiert. SPOILER Ich weiß ja, daß er im nächsten oder übernächsten Band wiederbelebt wird. SPOILER ENDE

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sahva: Ich meine das Bild von Zadei im Schwarz weiss Abteil, da sieht er so.... ähm.... weiss nicht ... schön halt aus ^_^
    Ja ich hab das auch so verstanden dass er Titei getötet hat indem er ihm die Flügel ausgerissen hat.

    Achja: @all: kauft euch Cantarela von You Higura, der Manga ist klasse!

    @Arda: http://www.seimaden.at.tf ^^;;;

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um genau zu sein wäre die verletzung Tötlich und Teteiyusu liegt IM sterben!Ist aber nochnicht tot

  19. #119
    Arda Esici
    Gast
    @Sanae: THX, jez bin ich wieder etwas schlauer.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER @Sahva: schon recht, die Frage ist nur: Möchte Tetei überhaupt wiederbelebt werden? Als Zadei ihm seine Liebe gesteht (Ja, tatsächlich während Tetei bei Bewusstsein ist!!!) bittet er ihn, ihn umzubringen....Armer Zadei SPOILERENDE

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Aber aus einer englischen Zusammenfassung, die ich mir übersetzt habe SPOILER ist Tetei gar nicht mal so glücklich, als er wiederbelebt wird. Er hat da schließlich immer noch nur EINEN Flügel.SPOILER ENDE

  22. #122
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER Higuri-sensei scheint ihn aber zu mögen. Ganz am Ende hat er wieder zwei SPOILERENDE

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    INFO:

    Auf comicsinleipzig.de unter der Wallpaper site ist jetzt ein Wallpaper von mir zum Thema Seimaden, einiges hab ich selbst colorierd ich hoffe es gefällt euch

    (Lobt mich, kritisiert mich, nur sagte was, BITTE!)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also unscharf, ich weiss nicht höchstens die dunkle Gestallt (tut mir leid, bin mir nicht sicher wen´s darstellen soll -.-´).
    Mir gefällt der (oder das ) Wallpaper, allerdings finde ich den mittleren Tetei zuviel, irgendwie wirkt das Bild dadurch zu "voll".
    Kleine Frage nebenbei, womit hast du das Bild eigentlich coloriert? Ich kenn mich damit nicht so aus.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine dunkle Gestalt ist Asubaru

    Das Wallpaper ist klasse. Habs mir runtergeladen. Sobald mein aktuelles FFX-Seymour-Wallpaper ausgedient hat, darf Tenshi-chan meinen Desktop schmücken

Seite 5 von 52 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher