User Tag List

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1296

Thema: Seimaden (You Higuri)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sindse doch alle, die Japsen... (wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt...)


    @Meluna: Ich mag deine Signatur. *lol* Auch ne Möglichkeit wenn man auf der Suche ist, höhö...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich überhaupt, wo diese Deutschlandbegeisterung herkommt. Können ja nicht alles Reste ausm zweiten WK sein
    Und Land der Weisheit? Nach DER Pisa-Studie?

    @neko: und man trifft keine Nieten

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mögen die großen Augen farbigen weil die so Mandelaugen haben und die auch noch alle schwarz. Und die blonden Haare weil die alle schwarze Haare haben.

    @Meluna: Nenn mich bitte nicht Neko, Nemontemi hat absolut garnichts mit Neko zu tun. Genaueres dazu erklär ich nich hier im Thread, das gehört hier nicht hin. ^^'
    (Normal nennen mich alle Nana weil mein Nickname normalerweise Nanatsusaya ist...)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nemon: ups, verwechslung *hat es nicht so mit namen* Gomen *verbeug*

    jaja, und hier färben sich alle die Haare schwarz und ziehen sich die Lidstriche extralang, dass es aussieht, als hätte man Mandelaugen *sigh*
    Menschen wollen immer das, was sie nicht haben...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa das ist auch irgendwie logisch...

    Ich färb mir auch bald die Haare schwarz allerdings nur aus dem Grund dass ich ein Gruftie bin... (ist nicht wirklich erwähnenswert hier oder?)

    Ich finde auf jeden Fall die Japaner sehen toll aus, aber ich versteh auch warum die das nich so toll finden... (Ich zieh mal nach Bremen, da rennen so UNGLAUBLICH VIELE Asiaten rum... die Klassenfahrt in Bremen war einfach wunderbar. *grins*)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nemontemi

    Ich finde Asiaten auch voll cool! Ich war gerade mal auf der Seite in deiner Signatur! Also dieser Glackt sieht derbe geil aus!!! *sabba* Bei dem sieht man wenigstens noch das er ein Mann ist, das ist doch ein Mann oder? Die anderen sehen fast alle aus wie Frauen. Was für ne Musik macht die Gruppe eigentlich?? Also wleche Stilrichtung?? (so ähnlich wie nightwish oder so?? )
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Nightwish nicht. Die machen Musik in viele Richtungen, kann ich nich so genau definieren.

    Camui Gackt ist meiner festen Überzeugung nach der schönste Mann der Welt.

    Alle Personen der Band sind MÄNNLICH, und dieses weibliche an ihnen entspricht dem japanischen Schönheitsideal, worauf ich übrigens auch total stehe. *g*

    War das hier nich mal ein Seimaden Thread??? *lol*

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt man an CD's von diesem coolen Typen?? (Camui Gackt) Ich würde gerne mal was von dem hören...wer schon so gut aussieht, der kann doch auch sicher singen??
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprich mich doch mal im AOL INSTANT MESSENGER drauf an, damit wie diesem Thread nicht das Thema verderben.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du nicht ICQ??
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merke gerade du hast den AIM gar nicht... aber ich hasse ICQ... naja, wenns sein muss, dann halt per ICQ...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da bist du nicht die erste... Ich unterhalte mich mit vielen Leuten über ihn und so einige dachten zuerst da wär ne Frau.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist soooooooooo süß.......... *schmelz*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier ist ein Thread für SEIMADEN oder???
    *schlechtes Gewissen kriegt weil ein anderes Thema reingebracht hat mit ihrer dummen Page*

  15. #90
    Dark Magic
    Gast
    wie findet ihr eigentlich rabbi?


    ciao!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es Rabi? Ich kenn nur Maduka in Rabi udn die kann cih nciht austehen!


    @Meluna

    sorry wegen dem Titius ich find den Namen gar net schlecht besser als die Totaleeindeutschung "Theodorus"

    Zu Laures und Deutschland:
    Laures ist eigendlich ein Französischer name und deutsch wäre Lorenz

  17. #92
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laures war trotzdem ein deutscher Prinz

    Theodorus? Also bei dem namen fällt mir auf, dass wir keinen smily haben, dem die Haare zu Berge stehen...
    Trotzdem ist der deutsche Name Mist, da man mit ihm nicht mal ein akzeptables Kürzel machen kann: Titi-chan???

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tetei-chan!! basta....ich finds schade das die Übersetzer nicht die Namen so belassen können wie sie sind! Titius hört sich zwar auch ganz hübsch an, aber Teteiyusu ist ungeschlagen! Laures heißt ja auch normal Rauresu, aber ich glaube da find ich Laures doch hübscher.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  19. #94
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rauresu und Laures nimmt sich nicht viel...wird nahezu einheitlich ausgesprochen (da r immer eine mischung aus r und l bedeutet und das u am ende stumm ist...)

    Was mich auch ärgert ist, dass sie die Nachsilben übersetzt haben "Herr Laures" Herr Zadei" und am schlimmsten: "Herr Engel" *brrr*
    Und Zadei nannte Tetei tatsächlich tetei-chan und nicht "Kleiner" *grummel* (sooo klein ist der Gute gar nicht )

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zadei-sama, Tenshi-sama und Laures-sama hätte auf jedenfall besser geklungen! Aber was will man machen?!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sooo schlimm find ich Herr Engel nicht hört sich ja noch nett an....

    Aber sama ist schon besser (wer ist denn Tenshi Sama o_O?)

    Am besten find ich die Englische übersetzung:
    Lord Zadei! Yeah das ist Scoooool! )

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tenshi-sama ist Tetei! Tenshi bedeutet Engel auf japanisch. So wird er im Orginal von Sherril genannt.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsooooo.......

    übrigens wenn jemand ideen oder anregungen für meien fan fic hat wäre ich überhaus dankbar oder vielleicht ein passendes Lied mir gehn die musikstücke aus

    <- kann nru unter beschallung schreiben

  24. #99
    Mitglied Avatar von Meluna
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lord Zadei kommt auch näher ran... *tropf*
    Trotzdem: ich hatte mich so gefreut, dass sie die Nachsilben bei X beibehalten hatten. Und dann sowas *grummel*

    @Teteiyusu: ich empfehle dir das Intro von Ghost in the Shell, dazu schreibe ich gerne
    Sprich mich über ICQ an, dann schicke ichs dir

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teteiyusu

    Zu Laures und Deutschland: Laures ist eigendlich ein Französischer name und deutsch wäre Lorenz
    Bist du dir sicher? Bei uns ist Französisch die offizielle Nationalsprache, aber ich habe noch nie den Namen Laures gehört. Es gibt den Namen Laure, aber der wird ausschliesslich bei Mädchen gebraucht.

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher