User Tag List

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1151

Thema: Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Dragon Ball #22 denn immer noch nicht lieferbar? Es hieß doch, das es zum März nachgedruckt wird und dann auch wieder lieferbar wäre. Sprich eigentlich hätte der Band dann schon mit den März- Neuheiten lieferbar sein sollen, doch dies war nicht der Fall und auch mit den April- Neuheiten war dies nicht der Fall.

    Wann genau darf man denn nun endlich mit Band #22 rechnen?

  2. #877
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DRAGON BALL 22 ist soeben nachgedruckt worden und nun wieder lieferbar. Evtl. kann es aber einige Tage dauern, bis alle Händler (je nach Bestell-/Lieferweg usw.) sie wieder haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal eine gute Neuigkeit, da freu ich mich drauf und werd mir den direkt nächste Woche zulegen.

  4. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren die Bände direkt lieferbar oder erst mit den Neu- Erscheinungen Ende des Monats? Denn bisher hab ich den Band bisher nirgends bestellen können aber vielleicht steht er ja schon in manchen Buchläden, das werd ich erst in der Woche sehen können.

  5. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu ich richtig, dass durch den Film Dragonball wieder aktuell ist! *_* (UND ich freu mich auch auf den Film xD Scheinen viele Fans ja nich so...)
    Die neuen Sammelbände werde ich mir allerdings nicht holen, den ersten habe ich zwar auf der LBM bekommen, aber ich hab ja alle "alten" (;_; Lüge! Mir fehlen 3! WTF Shame on me), inklusive Golden Edition, da wäre es unsinnig sich alles doppelt zu kaufen >.<

    Ich hab mich vor kurzem wieder durch einige Dragonball-bände gelesen, nachdem ich Toriyamas Chibi fast schon aufgegessen habe und bin immer noch begeistert von der Serie trotz aller Schwächen die sie hat...

    Dragonball ROCKT!

  6. #881
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuXxPrinzessin
    Ich freu ich richtig, dass durch den Film Dragonball wieder aktuell ist! *_* (UND ich freu mich auch auf den Film xD Scheinen viele Fans ja nich so...)
    Dragon ball ist aktueller als die meisten vllt denken.
    Auch in japan, da hat nämlich vor 1-2 wochen eine neuauflage von anime dragon ball z gestartet.
    Mit besserer Animation, sound..etc.
    Leider werden die folgen aber vorraussichtlich nur ca 100 folgen haben.
    Wo jeweils dinge gekürzt und hinzugefügt wurden.
    Der anime heisst dragon ball kai

    Leider sind die synchro stimmen schrecklich >.<
    wahrscheinlich weil ichs deutsche gewöhnt bin
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  7. #882
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nightmaker
    Dragon ball ist aktueller als die meisten vllt denken.
    Auch in japan, da hat nämlich vor 1-2 wochen eine neuauflage von anime dragon ball z gestartet.
    Mit besserer Animation, sound..etc.
    Leider werden die folgen aber vorraussichtlich nur ca 100 folgen haben.
    Wo jeweils dinge gekürzt und hinzugefügt wurden.
    Der anime heisst dragon ball kai
    die animation ist nicht besser, es ist die originale aus ende 80er
    sie wurde jediglich auf HD/16:9 format remastert
    daher auch die schönen klaren leuchtenden farben
    aber der Sound ist Neu und auch wurde die Serie komplett neu synchronisiert
    man wollte Stereo Ton bzw vermutlich Sourround (später auf sicherlich bluray)
    weil gutes Bild und Mono-Ton..kommt ned gut ;D
    und wegen der Synchro..leider leider hatte schon damals Goku diese Frau als Sprecher, ebenso Gohan, Bardock und glaub auch Gotenks
    halt seine Familie
    der Rest ist aber gut
    trotzdem mag ich die deutsche lieber

    und für die auf 100 Folgen Kürzung..das hat Toriyama höchstpersönlich vorgenommen
    daher heisst es auch "Toriyama Akira Original Cut"
    der Sinn dahinter steckt, die Serie ohne Filler zu zeigen und nur das was auch im Manga war

    und Anlass hierzu war der 20. Geburtstag von DBZ in diesem Monat

  8. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuauflage des Animes und der "alte" Anime (DBZ) sind zeitlich eben auch weit auseinander, da verändern sich die Stimmen, bzw. man braucht neue Synchronsprecher.

    DB Kai hat weniger Folgen, da diesmal keine Filler Folgen vorkommen werden, man wird einzig und allein die storytechnischen Folgen (sprich alles aus dem Manga) zeigen.


    --


    Hab nun auch endlich Band #22 bekommen, nun ist meine Reihe komplett *freu*.

  9. #884
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh jetzt bin ich schlauer xD
    was man net alles im internet aufgetischt bekommt ohne richtige infos xD
    danke ihr zwei =3

    wegen der synros ich dachte mir schon das die auch damals ähnliche oder die gleichen synros hatten.
    Ich hab halt auf die deutschen eingespielt deswegen hat es mich voll geschockt als ich es gesehen habe xD
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  10. #885
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den ersten Doppelband auch gekauft, kannte Dragon Ball natürlich vom Hörensagen und hatte eigentlich nicht vor mir den Band zu kaufen, aber der gute Preis bzw. die Manga-Preview haben mich dann doch überzeugt.
    Also von den Zeichnungen her find ich es sehr knuffig, also Pool z.B. oder dieses Schweinchen find ich sehr süß... Die Witze sind auch süß, bzw. ein wenig flach..aber dennoch knuffig.
    Ob ich mir die restlichen Bände kaufen werde, wage ich zu bezweifeln, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch 40 Bände lang (oder eben 20 Doppelbände) nach den Dragon Balls suchen.. und das dies mit der Zeit nicht etwas langweilig wird.
    Übrigens hab ich vor kurzem das DS-Spiel Dragon Ball Origins ausprobiert, das fand ich obwohl ich den Manga da noch nicht kannte, auch sehr nett, hat mich irgendwie von der Steuerung an Zelda PH erinnert.

  11. #886
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der komplette manga wird sich nicht mit der suche nach den Dragonball beschäftigen
    das ist nur der erste Teil
    nach dem finden der 7 Kugeln sollte der manga auch ursprünglich enden, aber Toriyama zeichnete weiter und dann war das hauptthema "welt retten" was besonders in DBZ thema ist (in DB sinds nur "kleine" normale verrückte gegner), weil dort auch außerirdische auf die erde kommen und auch Gokus vergangenheit wird gelüftet wer er ist und woher er kommt (und wieso er ein Schwanz hat/te und sich in ein riesen Affen verwandeln kann)

    die suche nach den dragonballs kommt zwischendurch zwar auch nochmal zum thema, aber eher um u.a. leute wiederzubeleben, die durch die bösen gestorben sind

  12. #887
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass die Sammel-Edition von DBZ nun nicht wie ursprünglich geplant mit 2 Doppelbänden im Monat erscheint, sondern pro Monat nun nur ein Doppelband? :wiry:
    Zumindest auf der Carlsen Homepage der Monatsübersicht wurde das geändert

    An sich vielleicht auch nicht so schlecht, so kommen auch andere Leser mit, die nicht jeden Monat sich zwei Sammel-Editionen kaufen können. Mir persönlich ist es egal, ob nun einer im Monat oder zwei xD

  13. #888
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hierzu die Aussage von Kai-Steffen Schwarz aus dem Frage-Thread:

    Original von Kai-Steffen Schwarz


    Zu 276: Ja, das stimmt! Die Info folgt auch morgen im neuen Newsletter. Es mag vielleicht überraschen, aber wegen des verschobenen Kinostarts von "DRAGONBALL EVOLUTION" (neuer Termin: 11. Juni) haben wir uns kurzfristig entschlossen, nun Ende April Band 2 und Ende Mai Band 3 zu veröffentlichen, und erst danach auf zwei neue Doppelbände pro Monat zu wechseln.
    Der Hintergrund ist der, dass wir kurz vor dem Kinostart möglichst vielen (potenziell) neuen Lesern den Einstieg in den DRAGON BALL-Manga erleichtern wollen. Manche Händler haben z.B. auch mit Hinblick auf den (zunächst für 9. April vorgesehenen) Filmstart Aktionen geplant, die nun leider erst verzögert stattfinden können. Wir glauben, dass wir mit dieser Maßnahme diesen Händlern die Präsentationen und Aktionen besser ermöglichen können.

  14. #889
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich einer der Dragon Ball Leser bin, die die Reihe damals schon verfolgten, als die schwarzen Bände released wurden und mich gerne daran zurück erinnere, wie gespannt ich immer auf das Erscheinungsdatum des nächsten Bandes war, hab ich natürlich aus Nostalgie sofort zugegriffen, als ich den ersten dieser Doppelbände beim Einkaufen entdeckte.

    Mal abgesehen, dass die Story nichts an Witz verloren hat seit damals und ich beim Lesen erst wieder auf Sachen aufmerksam wurde, die ich schon seit Jahren wohl vergessen hatte, war es von der Seite her den Kauf wert.

    Leider bietet dieses Release ansonsten für mich alten Hasen, der die Reihe schon komplett wo in ein Kistchen archiviert hat, sonst keinen Grund hier weiterhin nochmals zuzugreifen.

    Die Seiten sind halt kleiner und nur weil nun 2 Bände zusammengefasst werden hat für mich keinen Mehrwert, auch wenn's preislich super ist, und sicher nochmals neue junge Mangafans fesseln wird und an das Medium Manga heranführen wird. Was ja auch der Sinn davon sein soll.

    Für den älteren Fan, hätte ich mir gerade bei so einen erfolgreichen Titel wie Dragon Ball ein etwas hochwertigeres Release gewünscht.
    Muss ja nicht gleich mit der Carl Barks Collection konkurrieren wollen (mein Regal ächzt darunter eh schon), aber ja, sowas in die Richtung halt. Da die Fans von früher (und es gab sehr viele) mittlerweile auch selbst Geld verdienen dürften, wäre da sicher auch eine Zielgruppe da gewesen. Müsste man halt mal ausprobieren sowas.

    Vielleicht in nochmals 10 Jahren?

  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ta-kun
    Da ich einer der Dragon Ball Leser bin, die die Reihe damals schon verfolgten, als die schwarzen Bände released wurden und mich gerne daran zurück erinnere, wie gespannt ich immer auf das Erscheinungsdatum des nächsten Bandes war, hab ich natürlich aus Nostalgie sofort zugegriffen, als ich den ersten dieser Doppelbände beim Einkaufen entdeckte.

    Mal abgesehen, dass die Story nichts an Witz verloren hat seit damals und ich beim Lesen erst wieder auf Sachen aufmerksam wurde, die ich schon seit Jahren wohl vergessen hatte, war es von der Seite her den Kauf wert.

    Leider bietet dieses Release ansonsten für mich alten Hasen, der die Reihe schon komplett wo in ein Kistchen archiviert hat, sonst keinen Grund hier weiterhin nochmals zuzugreifen.

    Die Seiten sind halt kleiner und nur weil nun 2 Bände zusammengefasst werden hat für mich keinen Mehrwert, auch wenn's preislich super ist, und sicher nochmals neue junge Mangafans fesseln wird und an das Medium Manga heranführen wird. Was ja auch der Sinn davon sein soll.

    Für den älteren Fan, hätte ich mir gerade bei so einen erfolgreichen Titel wie Dragon Ball ein etwas hochwertigeres Release gewünscht.
    Muss ja nicht gleich mit der Carl Barks Collection konkurrieren wollen (mein Regal ächzt darunter eh schon), aber ja, sowas in die Richtung halt. Da die Fans von früher (und es gab sehr viele) mittlerweile auch selbst Geld verdienen dürften, wäre da sicher auch eine Zielgruppe da gewesen. Müsste man halt mal ausprobieren sowas.

    Vielleicht in nochmals 10 Jahren?
    Der Meinung bin ich leider auch
    Habe per Zufall den ersten Sammelband beim händler gesehen udn war eher entäushct sowohl von der Aufmachung her aber vorallem vom Format...stellt man daneben EMAs Re-Releases von Death Note oder Kamikaze Kaitou Jeanne (beide Serien habe ich angefangen, werde sie aber zu gunsten der neuen Editionen als Re-Relase kaufen) stinkt es schon derbst ab. Werde also die schwarze Reihe komplettieren

  16. #891
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MonkeyDRuffy16
    Death Note erscheint immer noch bei TP. Die KKJ-Neuauflage liegt so in Japan vor, also viel Wahl hatten da EMA auch nicht und war auch keine sonderliche Kunst. Zumal beide Neuauflagen relativ teuer sind und das wohl kein Kunde bei 21 Bänden zahlen würde.

    Die Neuauflage ist gerade für Jugendliche interessanter, weil sie deutlich günstiger ist. Wer die Serie schon hat, dem bietet das wirklich nicht viel Anreiz, aber es ist auch eher eine Ausgabe für Neueinsteiger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #892
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ MonkeyDRuffy16
    Death Note erscheint immer noch bei TP. Die KKJ-Neuauflage liegt so in Japan vor, also viel Wahl hatten da EMA auch nicht und war auch keine sonderliche Kunst. Zumal beide Neuauflagen relativ teuer sind und das wohl kein Kunde bei 21 Bänden zahlen würde.

    Die Neuauflage ist gerade für Jugendliche interessanter, weil sie deutlich günstiger ist. Wer die Serie schon hat, dem bietet das wirklich nicht viel Anreiz, aber es ist auch eher eine Ausgabe für Neueinsteiger.
    stimmt...es ist tokyopop, wie komm cih da den auf EMA XD
    trotzdem
    ich wollte deutlich machen, das ich z.B. nur sehr wenige von den alten bänden habe aber trotzdem nich auf die neuen umsteigen würde, weil sie für mich absolut 0 reiz bieten außer eventuell den preis
    aber sogar die shcönen cover sidn aj weg

    anders wärs gewesen wenn sie zumindets nicht kleiner gewesen wären

  18. #893
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ta-kun

    Für den älteren Fan, hätte ich mir gerade bei so einen erfolgreichen Titel wie Dragon Ball ein etwas hochwertigeres Release gewünscht.
    Muss ja nicht gleich mit der Carl Barks Collection konkurrieren wollen (mein Regal ächzt darunter eh schon), aber ja, sowas in die Richtung halt. Da die Fans von früher (und es gab sehr viele) mittlerweile auch selbst Geld verdienen dürften, wäre da sicher auch eine Zielgruppe da gewesen. Müsste man halt mal ausprobieren sowas.

    Vielleicht in nochmals 10 Jahren?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber da wäre der Aufwand wohl zu hoch, denn ich gehe davon aus das die Produktion für die Doppelbände im Moment ziemlich günstig ist und man daher dieses "Risiko" eingegangen ist.

  19. #894
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://cgi.ebay.com/SHIKISHI-Autogra...3A1%7C294%3A50

    mal ne frage an die user glaubt wer von euch das dieses autogramme echt ist?

  20. #895
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn? Was sollte dies uns allen bringen? Man sollte sich stets selbst eine Meinung bilden oder welchen Zweck soll dein Post erfüllen? Ich erinner mich daran, das dies schon einmal getan hast, im Naruto Thread und im One Piece Thread und dann nie wieder drauf eingegangen bist.

    Post- phisching?

  21. #896
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    http://cgi.ebay.com/SHIKISHI-Autogra...3A1%7C294%3A50

    mal ne frage an die user glaubt wer von euch das dieses autogramme echt ist?
    Wieso? Hast du ernsthafte Ambitionen es zu kaufen wenn es echt ist?
    Wenn ja:

    www.gidf.de
    It's drum and bass! What you gonna do?

  22. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tarochan
    Original von 713
    http://cgi.ebay.com/SHIKISHI-Autogra...3A1%7C294%3A50

    mal ne frage an die user glaubt wer von euch das dieses autogramme echt ist?
    Wieso? Hast du ernsthafte Ambitionen es zu kaufen wenn es echt ist?
    Wenn ja:

    www.gidf.de
    was bitte soll ich ergooglen?

    Ich fragte ganz normal ob hr es für echt bzw unecht handelt mehr nicht

    ich halte es für unecht und ich würde es für diesen preis auch nich kaufen denn ich habe bereits ein autogramm und ne original zeichnung von akira toriyama

  23. #898
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Indizien sprechen denn für dich dafür, dass es sich um ein Fälschung handelt?
    It's drum and bass! What you gonna do?

  24. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tarochan
    Welche Indizien sprechen denn für dich dafür, dass es sich um ein Fälschung handelt?
    sag du mir bitte doch erst mal was ich googlen soll
    mehr als dumme spüche kloppen kannste ja nicht

  25. #900
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieso kannst du nicht konkret antworten?
    aber vielen dürfte bekannt sein, dass deine methode andere nerven ist
    du fragst hier manchmal sachen, die du leicht selber finden kannst, würdest du google nutzen, was dir aber scheinbar fremd is
    aber mit fragen kann man ja sein postcounter hochtreiben, gell?


    zum Shikishi: es kann sowohl echt sein als auch falsch
    vom gesicht her würd ich sagen echt, von den haaren her fälschung
    das gesicht entspricht ca seinem jetzigen zeichenstil, die haare sehen billig aus
    es besteht aber auch die möglichkeit, dass es nur nicht so gut geworden ist, weil Toriyama das schnell gezeichnet hat

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher