Naja sind wir mal ehrlich, wer als Kind denkt bitteschön soweit, wo eine 14-jährige Bulma ne Waffe herbekommt, solche Fragen stellst du dir, jetzt als Erwachsener aber als Kind denke ich nicht Als damals 99, Dragonball das erste Mal bei uns im TV kam und ich mir als 7-jähriger Knirps mir das anschaute, hab ich mir da auch nichts bei gedacht, eher nur drüber gelacht ;D

Eben und eine Waffe zu haben, ist im Vergleich dafür, dass sie Son Goku für seinen Dragonball ihren Hintern ihm zeigen wollte oder später bei der ersten Begegnung mit Muten Roshi, Bulma ihm ihr Höschen zeigt, ohne zu wissen das Son Goku ihr vorher das ausgezogen hatte, ist da wirklich schlimmer Weil eine 14-jährige die für Dragonballs ihren Körper zur Schau stellt oder fast verkauft, ist da wirklich wesentlich krasser aber hey, so sind nunmal die Japaner

Von daher wo ist hier das Problem ? Wie gesagt, wäre ich einfach nur überglücklich wenn Kaze endlich mal, die Cut-Stellen von Dragonball und später bei DBZ, mal auf deutsch nachsyncht und ich mir diese beiden Serien, endlich mal uncut in deutsch anschauen kann, ohne dabei die schreckliche jap. Synchro ertragen zu müssen oder wieder nur auf meine eng. Importfassung greifen muss