User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 376

Thema: One Piece - TV-Serie [DVD]

  1. #126
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caruniom Beitrag anzeigen
    Werden auch die Folgen über 195 mal lizenziert?
    Lizenzierungen werden bekannt gegeben wenn es so weit ist, es werden keine Gerüchte ala mal sehen, vielleicht, sind dran oder so gestreut da es ja zu guter letzt doch nicht klappen könnte.

    Zitat Zitat von Caruniom Beitrag anzeigen
    Und wenn ja, werden dann die Bildmaster der japanischen Version verwemdet?
    Die wurde ja bekanntlich in 16:9 und in HD veröffentlicht.
    Lässt sich nicht sagen.

    Da kann man also nur abwarten.

    Gruß
    Artemis

  2. #127
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Lässt sich nicht sagen.
    Da kann man also nur abwarten.
    Klar lässt sich das jetzt schon sagen!
    Da Kazé wenn sie mehr Folgen lizenzieren wieder nur die dt. Fassung bringen, wird es das 4:3 beschnittene Material der deutschen TV Master werden.

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur das nach der 6. Box (die vorraussichtlich ende März 2013 erscheinen wird) es natlos weiter geht. Das heist, das sie die nächsten Boxen (7 - 12 z. B.) schon vor der herrausgabe der 6. Box ankündigen. Denn dann würde die 7. Box ende Mai 2013 erscheinen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Klar lässt sich das jetzt schon sagen!
    Da Kazé wenn sie mehr Folgen lizenzieren wieder nur die dt. Fassung bringen, wird es das 4:3 beschnittene Material der deutschen TV Master werden.
    In Frankreich ist es doch auch nur 4:3.

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: One Piece - TV-Serie [DVD]

    Wurde One Piece nicht erst ab Folge ~260 (ungefähr) in 16:9 ausgestrahlt? Oder ist es so, dass RTL II die Folgen, die in 16:9 vorlagen, nachträglich zugeschnitten hat?

  6. #131
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ab, glaube ich, Folge 207 16:9. Die ganze Serie ist hier in 4:3.

    Box 5:
    Geändert von MarcelloF (21.11.2012 um 20:58 Uhr)

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 400 Folgen? Wow.
    Also wenn man schon nur deutschen Ton verwendet, hätte man wenigstens orignales Bild verwenden können...echt schwach.
    Hätte ja abgewartet um zu sehen, ob Kaze weiter lizenziert und dann im Falle einer USK16 zur Schere greift und wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich mit dem Kauf der Boxen angefangen, da ich bei One Piece unter Umständen auf eine jp. Tonspur verzichten kann, aber so?
    Nur deutscher Ton und beschnittenes Bild in lieblos gestaltenen (aber hochwertig, jaja!) Boxen für rund 55-60€? Sowas dreistes traut sich echt nur Kazé. Hut ab.

    Aber hey, solange es noch diese Typen gibt...:

    ,,...mir egal ob die Folgen geschniten sind oder keine Japanische Sprache dabei ist hauptsache ich habe alle Folgen im Regal Stehen...''
    ...kriegt ihr ja die Taschen voll.

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silba schreibt:
    Also wenn man schon nur deutschen Ton verwendet, hätte man wenigstens orignales Bild verwenden können...echt schwach.
    Hätte ja abgewartet um zu sehen, ob Kaze weiter lizenziert und dann im Falle einer USK16 zur Schere greift und wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich mit dem Kauf der Boxen angefangen, da ich bei One Piece unter Umständen auf eine jp. Tonspur verzichten kann, aber so?
    Nur deutscher Ton und beschnittenes Bild in lieblos gestaltenen (aber hochwertig, jaja!) Boxen für rund 55-60€? Sowas dreistes traut sich echt nur Kazé. Hut ab.
    Wieso? Sind die Folgen geschnitten? Ich hätte gedacht das alle Folgen (also die der ersten 6 Boxen) ungeschnitten sind, da die FSK-Berichte vorliegen. Die wurden im Forum gelingt. Gut, anfangs war ich auch mehr als skeptisch, denn gerade die Szene ...


    ... wo Namis Mutter so gequält wird. Alos als Arlong immer wieder auf den Arm von Nami tritt bis er blau ist.



    Ist doch sehr heftig und als ich sah das sie ungeschnitten gezeigt wird, da hatte ich alle zweifel verloren. Ich kenn das gut vergleichen denn die ungeschnitten Volgen habe ich schon ein paar mal gesehen.

    55€ - 60€ sind nicht sehr Teuer, denn man bekommt ja ganze 30 Folgen. Code Geass ist Teuer! da kosten 26 Folgen das doppelte. Gut, über die gestaltung der Boxen läst sich reden. Hätten die besser machen können, aber hey: Es sind Papschuber, die Dinger die ich am liebsten mag.

  9. #134
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box 6:


    Gefällt mir.

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: One Piece - TV-Serie [DVD]

    Zitat Zitat von Suljon Beitrag anzeigen
    Silba schreibt:


    Wieso? Sind die Folgen geschnitten? Ich hätte gedacht das alle Folgen (also die der ersten 6 Boxen) ungeschnitten sind, da die FSK-Berichte vorliegen. Die wurden im Forum gelingt. Gut, anfangs war ich auch mehr als skeptisch, denn gerade die Szene ...


    ... wo Namis Mutter so gequält wird. Alos als Arlong immer wieder auf den Arm von Nami tritt bis er blau ist.



    Ist doch sehr heftig und als ich sah das sie ungeschnitten gezeigt wird, da hatte ich alle zweifel verloren. Ich kenn das gut vergleichen denn die ungeschnitten Volgen habe ich schon ein paar mal gesehen.

    55€ - 60€ sind nicht sehr Teuer, denn man bekommt ja ganze 30 Folgen. Code Geass ist Teuer! da kosten 26 Folgen das doppelte. Gut, über die gestaltung der Boxen läst sich reden. Hätten die besser machen können, aber hey: Es sind Papschuber, die Dinger die ich am liebsten mag.
    Nicht zensiert. Aber wenn Kazé weiterhin deutsches Bild verwendet, werden die Folgen die in 16:9 produziert wurden, nur in 4:3 Format in den Boxen sein. Das heißt die Render sind einfach weggeschnitten...

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silba schreibt:

    Nicht zensiert. Aber wenn Kazé weiterhin deutsches Bild verwendet, werden die Folgen die in 16:9 produziert wurden, nur in 4:3 Format in den Boxen sein. Das heißt die Render sind einfach weggeschnitten...
    Achso ... das währe schlecht sehr schlecht. Hoffentlich nehmen sie dann die Original Bilder.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsch allen die das hier lesen frohe weihnachten.

    So jetzt aber zu meinen Post ^^
    Habe gestern die Box 4 geschenkt bekommen. Heute wollte ich mir die erste DVD ansehen und ich bekomm sie einfach net ohne gewallt raus, und richtig rein schon garnichtmehr. Gibs da irgentein System wie man das am besten macht?
    Also bei dem Design frag ich mich was man sich dabei gedacht hat. Man muss 2 DVDs rausnehmen um dann erst die 3te rauszubekommen und man bekommt die erste schon net ohne schwierigkeiten raus. Also mit dem Desnign mit 7 DVDs bin ich mehr als unzufrieden.
    Bei den DBZ Boxen war das mit 2 DVDs schon mehr schlecht als recht, und nun mit 3DVDs die ist unmöglich. Ich hoffe das ich das nie wieder sehen muss.
    Für tips zum entnehmen und wieder verstauene der DVDs wär ich sehr dankbar.

  13. #138
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, mir geht's da ähnlich, finde die Aufbewahrung der DVDs in den One Piece- und Dragonball-Boxen auch mehr schlecht als recht, weil man immer solche Angst um die Scheiben haben muss =(.

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    Wie siehts eigentlich bei One Piece aus?...gehen die DVD Boxen weiter oder gibts da noch nix neues?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackRaider Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Wie siehts eigentlich bei One Piece aus?...gehen die DVD Boxen weiter oder gibts da noch nix neues?
    Bisher gibt es noch nichts Neues zu vermelden. Über Lizenzierungen erfährt man am schnellsten, wenn man sich beim Newsletter anmeldet: https://www.kaze-online.de/newsletter_neu/anmeldung.php


  16. #141
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem neuen Newsletter:

    Mittlerweile sind viele Anfragen bei uns eingetroffen, wie es denn mit den Abenteuern rund um Ruffy und die Strohhut-Bande weitergehen wird. Nun wollen wir euch an dieser Stelle kurz über den Stand der Dinge informieren.

    Wie ihr sicherlich wisst, ist am 29. März die sechste Box und damit vorerst letzte von uns lizensierte Folge der One Piece TV-Serie erschienen.

    Was passiert nun mit den Folgen jenseits der 195? Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir uns zunächst einmal die Verkaufszahlen der sechs ersten Boxen über einen gewissen Zeitraum anschauen. Wenn die Absatzzahlen passen und die Serie bei euch und am deutschen Markt erfolgreich angekommen ist, spricht nichts dagegen, weiterzumachen. Darüber werden wir euch natürlich gleich informieren, falls es soweit sein sollte.

    Und wenn ihr euch jetzt fragt, was mit den Folgen ist, die bis jetzt noch nicht im deutschen TV liefen und daher noch keine deutsche Synchronisation besitzen … Da benötigen wir auf jeden Fall eine Partnerschaft mit einem TV-Sender, der sich an der Synchronisation beteiligt. Sollte eine solche Zusammenarbeit nicht zustande kommen, würden sich die Boxen erheblich im Preis verteuern. (<- klingt trotzdem so, als würde man es in Erwägung ziehen...)

    Aber: Da man über ungelegte Eier nicht spricht, zücken wir lieber unseren Strohhut und drücken mal die Daumen! ^_^

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bestimmt 100 Euro pro Box.

    Spaß bei Seite, Box Nummer 7 und aufwärts werden kommen, ganz sicher. Wie es dann weitergeht, das werden wir dann sehen.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht Viva zur zeit in Verhandlung für neue One Piece Folgen? also wenn sich Kaze nicht alzu lang zeit lässt hätten sie ja einen Partner den sie auch helfen können die Lizenz zu bekommen.

  19. #144
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Ist nicht Viva zur zeit in Verhandlung für neue One Piece Folgen?
    Das sollen sie aber schon seit vielen, vielen Monaten sein. Würde mich nicht wundern, wenn da am Ende nichts bei raus kommt =(.

    (Klar, solche Verhandlungen können so lange dauern, aber irgendwie habe ich da meine, wenn auch vielleicht unbegründete, Zweifel...)

  20. #145
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mal ne Frage:
    Welche Box beinhaltet welche Arcs?

  21. #146
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Welche Box beinhaltet welche Arcs?
    DVD-Name Episoden Disks VÖ-Datum Zusätzliche Informationen
    Box 1 30 6 25. Mai 2012 Enthält die ersten 30 Episoden der Serie:
    • Die komplette Captain Morgan Arc
    • Die komplette Buggy der Clown Arc
    • Die komplette Käptn Black Arc
    • Die komplette Baratie Arc
    Box 2 31 6 27. Juli 2012 Enthält die Episoden 31 bis 61 der Serie:
    • Die komplette Arlong Park Arc
    • Die komplette Logue Town Arc
    • Die komplette Warship Island Arc
    Box 3 30 6 28. September 2012[33] Enthält die Episoden 62 bis 92 der Serie:
    • Die komplette Whiskey Peak Arc
    • Die komplette Little Garden Arc
    • Die komplette Drumm Arc
    Box 4 38 7 30. November 2012 Enthält die Episoden 93 bis 130 der Serie:
    • Die komplette Alabasta Arc
    Box 5 32 6 25. Januar 2013 [34] Enthält die Episoden 131 bis 162 der Serie:
    • Die komplette Ziegeninsel Arc
    • Die komplette Regenbogennebel Arc
    • Die komplette Jaya Arc
    Box 6 32 6 2013-03-2929.
    Mär.
    2013[35]
    Enthält die Episoden 163 bis 195 der Serie:
    • Die komplette Skypia Arc

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kazé Team.

    Ihr sagt, das Ihr die Verkaufzahlen der Boxen in einem berstimmten Zeitraum überprüfen müsst um dann zu entscheiden ob es sich lohnt weitere Boxen auf den Markt zu bringen. Mich würde interessieren, bis zu welchen Datum ihr das Überprüfen wollt und wieviel verkaufte Einheiten ihr benötigen würdet für weitere Boxen.

    Ich frage, weil in Japan ist es so (so habe ich das jedenfalls mal gelesen), dass bei 10.000 verkauften Einheiten eine zweite Staffel kommen wird. (Vorausgesetzt die Story lässt das zu.) Darum interessiert es mich wieviel wir brauchen für weitere Boxen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Suljon

  23. #148
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suljon

    Stelle doch deine Frage bitte nochmal im Fragen an Kazé Thema.

    Gruß
    Artemis

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suljon Beitrag anzeigen
    Ich frage, weil in Japan ist es so (so habe ich das jedenfalls mal gelesen), dass bei 10.000 verkauften Einheiten eine zweite Staffel kommen wird. (Vorausgesetzt die Story lässt das zu.) Darum interessiert es mich wieviel wir brauchen für weitere Boxen.
    Da spielen viele Faktoren rein, ab 10.000 Exemplaren in Japan sind die Chancen zumindest extrem hoch, dass man ganz ordentlich Gewinn gemacht hat. Zumindest scheitert die 2. Staffel dann nicht am mangelnden Erfolg wie bei vielen Serien. ^^;

  25. #150
    Junior Mitglied Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon gespannt, ob alle deutschen 400 Folgen auf DVD gepresst werden! Bekanntlich geht die Serie schon weit über 700 Folgen.

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher