User Tag List

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465
Ergebnis 1.601 bis 1.623 von 1623

Thema: Film und Serien-Wünsche an KAZÉ

  1. #1601
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir auch Ranma 1/2 als komplett Fassung wünschen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dominik Auer (Sprecher von Inu Yasha) sich dazu überreden lassen könnte den männlichen Ranma zu sprechen. (Im japanischen Original hatten Ranma M und Inu Yasha auch denselben Sprecher. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Neu Besetzung unter den gegebenen Umständen niemanden verschrecken dürfte sondern die Leute eher freuen würde, dass zumindest auch diese Serie endlich ihre angemessende komplette Veröffentlichung bekommt.

  2. #1602
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschläge für deutsche Synchro und Blu-Ray-Releases echt toller Anime:

    Bakuman. (J.C. Staff - Erstveröffentlichung in Japan 2010, 75 Episoden in 3 Staffeln, Durchschnittswerung auf MAL: 8.5/10)


    Von denseleben Autoren von "Death Note" kommt hier eine großartige Shounen-Serie, welche zugleich ein absoluter Liebesbrief zu den Medien Manga und Anime darstellt. Die Hochschüler Moritaka und Akito streben den Wettbewerb an die Spitze der Beliebtheitslisten des berühmten Magazins Shounen Jack an, messen sich dabei allerlei talentierten Mangaka und erhoffen sich den großen Durchbruch. Freundschaften und Rivalitäten, die große Liebe und die Aufopferung im Kampf für den eigenen Traum. Dies Alles wird in einer mitreißenden Geschichte wiedergegeben, welche mit charmanten Charakteren und viel Herzblut daherkommt.
    Die Serie erschien zur damaligen Zeit für eine Weile als AoD Titel mit FanSubs, welches der Serie meiner Meinung nach absolut nicht genug Würde beschert. Wäre absolute Klasse, nicht nur für diejenigen, die bereits "DeathNote" mochten, sondern für Anime- und Mangafans im Allgemeinen, dieser Serie endlich eine deutsche Synchro und Release auf Blu-Ray zu bescheren. Definitiv eine besondere Serie mit Klassiker-Potenzial.
    2015 erschien außerdem noch eine Live-Action-Filmadaption zur Serie, welche ebenso sehr unterhaltsam war.

    Ore Monogatari!! - My Love Story (Madhouse - Erstveröffentlichung 2015, 24 Episoden, Durchschnittswertung 8.0/10 auf MAL)


    Eine Serie für absolute Romantiker mit Feel Good-Garantie. Der großgewachsene Takeo, welcher von vielen missverstanden wird, aber wirklich ein reines Herz besitzt, rettet eines Tages die zarte Rinko, als diese von einem Mann belästigt wird. Sein Herz schlägt für Rinko, aber er glaubt, dass wie sonst auch üblich sein bester Freund und Held aller Mädchen an seiner Schule Makoto derjenige ist, für den Rinko schwärmen könnte und stürzt sich für das Glück seiner Freundes in ein großes Missverständnis. Takeo und Rinkos Liebesgeschichte dreht sich darum, dass man sich ohne irgendwelcher Vorurteile bedingungslos vertrauen kann, über das Geschenk eines großartigen Freundes, vielerlei Süßigkeiten und heldenhafter Taten.
    Die Serie bekam ebenfalls eine sehr schöne Realfilmumsetzung.

    Würde an sich noch so einige weitere Serien vorschlagen, aber diese zwei sind mit Abstand ganz oben auf meiner "Will ich hier als Blu-Ray-Reihe sehen und kaufen"-Liste! Bitte bringt sie endlich auf den deutschen Markt und in mein Regal! =D
    Geändert von KarniMarc (04.11.2020 um 15:42 Uhr)

  3. #1603
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich w?rde mir auf DVD/Blu-Ray w?nschen:

    O Maidens in Your Savage Season / Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.
    (12 Episoden)

    Ver?ffentlicht: 06.07.2019 ‑ 21.09.2019
    Studio: Lay-duce Inc.
    Genre: Romantische Kom?die, Alltagsleben, Drama, Ecchi, Erwachsenwerden

    Beschreibung:
    Die M?dchen aus einem Literaturklub einer Oberschule wollen mit einer Fragerunde das Eis zwischen ihnen brechen und sich besser kennenlernen. ?Beantworten Sie die Frage: Was wollen Sie vor ihrem Tod tun??. Eines der M?dchen schrie ?Sex? heraus. Noch ahnten sie nicht, dass der von diesem Wort ausgel?ste Wirbelsturm jedes dieser M?dchen, die unterschiedliche Hintergr?nde und Pers?nlichkeiten haben, auf den schmerzhaften und emotionalen Weg hin zum Erwachsenwerden dr?ngt.



    Persona 4 The Animation
    (25 Episoden)

    Ver?ffentlicht: 07.10.2011 ‑ 30.03.2012
    Studio: Anime International Co., Inc.
    Genre: Abenteuer, Action, Alltagsleben, Drama, Horror, Kom?die, Mystery

    Beschreibung:
    Als seine Eltern f?r ein Jahr auf Gesch?ftsreise gehen, muss Yu Narukami von Tokyo in die Provinz Inaba zu seinem Onkel ziehen. Doch von l?ndlicher Idylle ist keine Spur: Eine Mordserie h?lt die Kleinstadt in Atem. Als Yu Nachforschungen anstellt, st??t er auf einen mysteri?sen „Mitternachtskanal“, der nur an verregneten Tagen im Fernsehen empfangbar ist. Zusammen mit seinen neuen Freunden Yosuke und Chie stellt er schnell fest, dass sie durch den Mitternachtskanal in eine Welt hinter dem TV-Bildschirm eintauchen k?nnen. Doch dort wird es f?r die drei noch gef?hrlicher: Schatten genannte Monster streifen durch die Parallelwelt. Yu und seine Freunde bleiben jedoch nicht wehrlos. Schon bald stellen sie fest, dass sie in der Welt mysteri?se Kr?fte, das sogenannte „Persona“ entwickeln und gegen die Schatten einsetzen k?nnen. Wie h?ngen die Schatten und die Welt hinter dem Fernseher mit den Mordf?llen zusammen? Yu, Yosuke und Chie machen sich auf die Suche nach Antworten …



    Omoi, Omoware, Furi, Furare
    (1 Film)

    Ver?ffentlicht: 18.09.2020
    Studio: A-1 Pictures Inc.
    Genre: Romanze, Alltagsleben, Drama, Kom?die

    Beschreibung:
    Die vertr?umte Yuna und die realistische Akari k?nnten unterschiedlicher nicht sein – und trotzdem freunden sie sich schnell miteinander an! Vor allem beim Thema Liebe haben sie grunds?tzlich verschiedene Ansichten. Yuna verliebt sich auf den ersten Blick in Akaris attraktiven Bruder Rio, von dem Akari ihr allerdings abr?t. Sie soll es doch aus Vernunft lieber mit ihrem Sandkastenfreund Kazuomi versuchen. Aber hat Akari wirklich nur Yunas Bestes im Sinn …?



    Psycho-Pass 3: First Inspector
    (1 Film)

    Ver?ffentlicht: 27.03.2020
    Studio: Production I.G., Inc
    Genre: Krimi, Action, Drama, Mystery, Psychodrama, Scifi, Thriller

    Beschreibung:
    Tokyo im Jahr 2120. Die in einer vom Sibyl-System ?berwachten Gesellschaft ermittelnden A?S-Inspektoren Kei Mikhail Ignatov und Arata Shindo sind im Strudel der Ereignisse auf ihrer Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit gescheitert. Da sucht sich der verborgene Strippenzieher ein neues Ziel: Die Kriminalabteilung des A?S. Die Loyalit?t der beiden Inspektoren wird auf eine harte Probe gestellt ...
    Geändert von Lantana camara (21.11.2020 um 11:38 Uhr)

  4. #1604
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gefragt, ob ihr nicht evtl auch mal wieder etwas Nostalgie in die heute Welt schaffen wollt. Beispielsweise mit "Ranma 1/2". Die Neuauflage von inuyasha habt ihr ja gott sei dank ebenfalls rausgesucht und weil ranma 1/2 ebenfalls aus der gleichen Feder wie inuyasha kam und auch nicht gerade unbeliebt war, dachte ich man könnte zumindest einmal wieder darauf aufmerksam machen.
    Ich zu meinem Teil fand sie immer toll, nur leider bekommt man sie genauso wenig wie bspw. Card captor sakura kaum noch irgendwo zu sehen.

  5. #1605
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Ich würde mich sehr über "Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe" mit Deutscher Synchro freuen.
    Und würde mich sehr über "After School Dice Club" auch mit Deutscher Synchro freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. #1606
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo KAZÉ-Team,

    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch vielleicht der Originalserie "Fate/stay night" von Yuji Yamaguchi annehmen würdet. Da Peppermind bislang alles was Fate betrifft veröffentlicht hat, jedoch um das Original immer einen Bogen gezogen hat, wäre es eine ware Bereicherung für die Anhänger dieses "Universum", welches nicht nur ein Name, sondern eher eine Marke ist.

    Dieses Original ist buchtäblich 14 Jahre an uns vorbeigezogen, obwohl es ein derartig großes Publikum anspricht und hinter sich versammelt hat. Sehr schade.
    Aber da KAZÉ dafür berüchtigt ist, auch Classicer aufleben zu lassen, setze ich als großer Fan dieser Serie in Euch reges Vertrauen. Bitte nehmt diese Bitte an und schenkt nach so langer Zeit auch uns den "Heiligen Gral", das Werk, mit dem der Siegeszug von Fate begonnen und seinen Anfang genommen hat.

    MfG
    Marc
    Geändert von MAD MARC (10.12.2020 um 22:45 Uhr)

  7. #1607
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte einen Anime-Film auf der Wunschliste, der offenbar noch nicht lizenziert wurde:

    On-Gaku - Our Sound

    (Ausgezeichnet als Bester Animationsfilm am Ottawa International Animation Festival)

    Mir ist bewusst, dass dieser Film kein klassischer ("Mainstream") Anime ist und der Animationsstil für "hardcore Anime-Fans" sehr ungewohnt ist. Auf der anderen Seite sind dieses Jahr ja einige Anime-Filme erschienen, dessen Animationsstil nicht ganz dem üblichen Anime-Stil entsprach (z.B. "Children of the Sea" oder - wenn auch aus meiner Sicht etwas geringer - "Ride your Wave").

    Jedenfalls hat On-Gaku eine geniale Story und tolle Charaktere. Meinen Humor hat man hier definitiv getroffen und ich denke, den anderer Zuschauer wird dies wohl auch.
    Geändert von HyperionCH (15.12.2020 um 10:04 Uhr)

  8. #1608
    Junior Mitglied Avatar von Sapheiron
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch: Tom Sawyers Abenteuer (1980)

    Meines Wissens hat Kazé Deutschland (damals Anime Virtual) in 2003 DVDs mit Folgen 1-25 (von 49) veröffentlicht und besitzt die Lizenz immer noch.
    Ich würde mich über die zweite Hälfte sehr freuen.
    Geändert von Sapheiron (26.12.2020 um 01:41 Uhr) Grund: Tippfehler

  9. #1609
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich furchtbar gern auf deutsch sähe:
    Was neues: Hakushon Daimao 2020 (eine moderne Version von Bob der Flaschengeist)

    Was altes: Kimagure Orange Road

  10. #1610
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr über folgende Titel freuen:
    - Natsume Yuujinchou
    - Yume-iro Pâtissière
    - Wotakoi
    - My Roommate is a Cat


  11. #1611
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir die live action Verfilmung zu Cherry Magic, die zurzeit bai Crunchyroll läuft.

  12. #1612
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auf folgende Disc Releases freuen:

    Kabaneri OVA/FILM
    Kakegurui
    Love is War Season 2
    Re:Zero Season 2
    Geändert von LemonToni (24.08.2021 um 13:05 Uhr)

    Klick mich sanft

  13. #1613
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse noch den ein oder anderen Anime-Klassiker schmerzlichst auf DVD Insbesondere:


    - Im Land des Zauberers von Oz (52 Folgen)

    - Nadine - Stern der Seine (39 Folgen)

    - Taro Alien (24 Folgen)

    - Dr. SLUMP (74 Folgen)

    - Power Stone (26 Folgen)

    - Ein Fall für Super Pig! (51 Folgen)

    - Cutey Honey (39 Folgen)

    - Die Champions - Anpfiff für elf Freunde (58 Folgen)

    Ich unterstütze:

    - Ranma
    - Tom Sawyers Abenteuer
    - Card Captor Sakura

    - Sailor Moon Filme & OVAs (die Live Action-Serie mit deutscher Synchro wäre auch ziemlich nice!!!)
    - Rock'n'Cop

  14. #1614
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn es wohl wenig bis gar keinen Sinn hat, sich hier irgendwas zu wünschen oder zu unterstützen:

    Ich unterstütze: Dr. Slump

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Im Land des Zauberers von Oz (52 Folgen)
    - Nadine - Stern der Seine (39 Folgen)
    - Ein Fall für Super Pig! (51 Folgen)
    - Cutey Honey Flash (39 Folgen) GANZ BESONDERS!!
    - Die Champions - Anpfiff für elf Freunde (58 Folgen) GANZ BESONDERS!! (Besser als Kickers & Co )
    - Rock'n'Cop

    Sidenote von mir: Für Cutey Honey und Chamipions bitte das in Japan vorliegende remasterte Material verwenden und inkl. JP Dub
    Rock'n Cop wird wohl leider schwer, weil bei uns Cut, aber das heißt ja nicht, dass man nicht dennoch das remasterte Material verwenden kann und damit den JP Dub inkludieren kann. Bei Super Pig wäre zusätzlich die japanische Fassung wünschenswert, weil bei uns die veramerikanisierte Version verwendet wurde (und vermutlich auch Cut).
    Bei dem Rest habe ich keine weiteren Informationen

    ich würde die Serien auf deutsch schauen, aber für Fans/Sammler wären die Originalfassungen eine zusätzliche option bzw die Titel auch uncut kennenzulernen.
    Geändert von Ayumi-sama (24.08.2021 um 10:35 Uhr)

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich mir wünschen:

    Blue Dragon: Tenkai no Shichi Ryuu / Blue Dragon: Trials of the Seven Shadows
    (51 Episoden)

    Veröffentlicht: 05.04.2008 ? 28.03.2009
    Studio: Pierrot Co., Ltd.
    Genre: Abenteuer, Action, Alltagsleben, Fantasy, Magie

    Beschreibung:
    Nach den Ereignissen der Original Blue Dragon-Serie haben sich Shu und Bouquet einer Widerstandsgruppe angeschlossen, um gegen General Logis Invasionsarmee zu kämpfen. Sie treffen auf ein mysteriöses Kind namens Noi, welches die Kraft hat, Shus Gegenstück Blue Dragon wiederzubeleben. Gemeinsam retten sie Noi vor dem Angriff eines roten Drachen. Nun begeben sich Shu und seine Begleiter erneut auf die Reise, um den Zweck und das Geheimnis der Drachen zu entschlüsseln. Auf ihrem Weg zum Ziel müssen sie einige Prüfungen über sich ergehen lassen und die Ereignisse stoppen, welche das Schicksal der Menschheit bedrohen.

  17. #1617
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Könnt ihr die BL Live Action Serie Ossans Love nach Deutschland bringen? Dazu auch gerne die zwei Kinofilme die es gibt. JP original mit.dt
    Untertitel reicht aus. LG

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    371
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte dazu auch mal was sagen. Ich würde mir ja wünschen und denke da bin ich nicht der Einzige, dass man nachdem Kaze dieses Jahr hoffentlich endlich mal Sailor Moon vollständig releast hat, mit weiteren Anime-Klassikern als Neuauflage oder Erstveröffentlichung weiterzumachen

    Ich unterstütze von daher, folgende Anime die mir am Herzen liegen:

    Sailor Moon Filme, da es ja von den 3 Filmen ebenfalls schon ne dt. Synchro gibt, wäre es einfach nach so langer Zeit, soweit endlich die Filme mal auf DVD und Bluray, jeweils in einer Komplettbox zu releasen! Weil kann ja nicht sein, dass wir auf die Filme in Disc-Form schon über 20 Jahre warten müssen -.-

    Ranma 1/2 , wäre eine Schande diesen Klassiker nicht endlich mal zu Ende zu bringen und falls man, die meisten der alten Sprecher nicht mehr bekommen sollte, was nach all den Jahren verständlich wäre, würde ich mich über eine Neusynchro freuen, wo man die dt. Sprecher von Inuyasha damit beauftragt

    Dr. Slump , die zweite Serie die damals auch auf RTL 2 lief, wäre eigentlich kein Problem, da wie gesagt ne dt. Synchro existiert und nunmal auch ein alter Anime-Klassiker von Akira Toriyama ist und leider von heutigen Anime-Fans unterschätzt wird

    Wünschen würde ich mir diese Anime, die mir auch am sehr am Herzen liegen und falls nicht schon genannt sorry ^^°

    Urusei Yatsura, ebenfalls ein Rumiko Takahashi Kult-Classic-Anime, wo dieses Jahr sogar nen Remake in Japan kommt.
    Der Anime besteht aus 195 Folgen, 5 Filme und 9 OVA´s und wäre ein Traum, den mit dt. Synchro zu haben

    Maison Ikkoku, auch ein Rumiko Takahashi Kult-Classic-Anime, wo vor Jahren sogar ne Bluray-Fassung in Japan erschienen ist, schade das auch dieser Anime, es nie nach Deutschland geschafft hat, da haben die Italiener mehr Glück ^^
    Der Anime besteht aus 96 Folgen, 1 Film und 3 OVA´s und wäre mit dt. Synchro einfach nur Hammer

    So das wäre erstmal alles von mir ^^

  19. #1619
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack116
    Vielleicht ist dir das entgangen, aber der Maison Ikkoku Film wurde tatsächlich vor vielen Jahren (2006) bei uns auf DVD veröffentlicht. Damals noch unter Anime Virtual. Dieser war sogar für eine sehr lange Zeit bei Amazon für <5 € zu bekommen, weil ihn keiner haben wollte.
    Hier der Sprechercast: https://www.synchronkartei.de/film/28024


  20. #1620
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    371
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumi-sama:Vielleicht ist dir das entgangen, aber der Maison Ikkoku Film wurde tatsächlich vor vielen Jahren (2006) bei uns auf DVD veröffentlicht. Damals noch unter Anime Virtual. Dieser war sogar für eine sehr lange Zeit bei Amazon für <5 € zu bekommen, weil ihn keiner haben wollte.
    Danke für die Info das wusste ich wirklich nicht ^^° Jedenfalls hab ich vorhin bei Amazon nachgesehen und anscheinend kann man den Film mittlerweile nicht mehr kaufen, stattdessen wie gesagt nur die ita. Boxen zur Serie :O

    Sehr schade wie ich finde. Und das den Film damals keiner haben wollte, lag wohl daran das bei uns weder der Manga noch die Serie je erschienen sind, dass gleiche traurige Schicksal wie bei "Urusei Yatsura" -.- Naja wer weiß, vllt. wird Kaze doch noch, den ein oder anderen Anime-Klassiker bei uns noch veröffentlichen, wäre zumindest wirklich wünschenswert

  21. #1621
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack116
    Der Manga ist auch bei uns bei EMA erschienen (2003), aber die Nachfrage war auch da wohl nicht sonderlich groß.

    Generell kann man sagen: Klassiker ohne bereits existierendes deutsches Material wie die RTL2 Klassiker haben eine Chance gen 0 bei uns zu erscheinen, grade solche langen wie Maison Ikkoku und Urusei Yatsura.

    Aber auch bereits auf deutsch existierende Serien verstauben in den Archiven (Cutey Honey, Planet der Dinosaurier oder Miyuki, was wohl nur extrem wenige damals mitbekommen haben auf dem alten Tele 5)
    Geändert von Ayumi-sama (05.01.2022 um 01:20 Uhr)

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    371
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Wusste ich auch gar nicht, sehr interessant EMA bzw. ehemals Egmont liegt vllt. daran das der Manga evtl. auch gespiegelt und von schlechter Druckqualität war, so wie damals Ranma 1/2 ^^

    Aber das stimmt wohl leider, ich persönlich wäre ja schon glücklich wenn wir diese Klassiker zumindest OmU bekommen könnten, bleibt aber wohl nur ein Wunschtraum..

    Ja das stimmt, sage dazu nur auch Dr. Slump oder eben auch Cutey Honey, verstehe auch nicht, wieso sich da nicht schon lange ein Publisher dieser Serien endlich mal angenommen hat

  23. #1623
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack116
    Ich habe das Gespräch mal ausgelagert, wegen Off-Topic

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5752235

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 155556575859606162636465

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher