Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
Das wäre es wirklich Soweit ich weiß, hatte nur der komplette Enies Lobby Arc starke Dialogzensuren wegen RTL2, danach waren die Dialoge wieder ungekürzt durch Tele5 und später dann ProMAXX ^^ Ja wie schon ein paar hier geschrieben haben, ist das mit Italien, Spanien oder Frankreich einfach die Sache, dass es dort schon seit Jahrzehnten ob Manga oder Anime in der breiten Masse akzeptiert wird, während es bei uns immer noch im Vergleich relativ klein ist und deswegen auch manches so spät erst zu uns kommt, sowie natürlich durch den ganzen Lizenzkramm der ja wie gesagt, mit den Japanern nicht immer einfach ist ^^



Doch gibt es schon, seit Anfang letzten Jahres bekommen die Japaner die alten Folgen 1-209 auf Bluray in schönen HD raus, somit gibt es alle Folgen von One Piece mittlerweile in HD Das Problem ist denke ich wohl eher Toei, die ja uns erst jetzt letztes Jahr zumindest den Whole Cake Island-Arc auch auf Bluray releasen lassen, denke um zu sehen wie die sich bei uns verkaufen ^^ Das mag zwar stimmen, dennoch fragen schon viele seit Jahren bei Kaze nach, wegen einer Bluray-Fassung und jap. Ton, da das aber erst seit letztem Jahr klappt, konnte Kaze hier leider nicht früher die Folgen auch in HD releasen, schliesslich verkaufen sich die One Piece Boxen wirklich gut Und ich bin der Meinung, dass wenn Kaze mehr und mehr Boxen auch auf Bluray releasen werden, einige dann ihre alten DVD-Boxen verkaufen und sich die Bluray-Fassung holen ^^

Ich bin seit Jahren immernoch bei Box 13 von One Piece und warte in der Hoffnung darauf, dass Kaze auch mal alle alten Folgen, nochmal auf Bluray veröffentlicht, alleine wegen der viel besseren Bildqualität sowie den jap. Ton, als bei den DVD-Boxen wäre ich sofort dabei und ich denke, da wäre ich nicht der Einzige ^^ Aber mal schauen, bei Inuyasha oder Sailor Moon hat Kaze uns im Nachhinein auch überrascht mit ner super Bluray-Fassung
Ich bezweifel sehr stark, dass die Käufer ihre über 20 Boxen verkaufen. Das würde sich garnicht lohnen, vorallem, wenn man garnicht mehr soviel bekommt, was man am Anfang ausgegeben hat. Man macht da einfach zuviel Minus, da verzichte ich lieber auf die Bluray. Wir reden hier immernoch von einer Serie die über 20 Boxen hat( je 50-60 Euro) die noch garnicht angeschlossen ist und du kommst mit einen Vergleich mit zwei Serien, die schon lange abgeschlossen sind und viel weniger Boxen haben. Du bist da einfach zu optimistisch mit deiner Aussage. Toei muss auch erstmal alles freigeben und solange kann Kaze garnichts machen, da musst du deine Hoffnung bei den Suchen.