User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 444

Thema: Diskussion zu Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Mikku-chan,



    Nur kurz dazu:
    Ja, es gibt ein Studio dieses Namens. Es gibt auch zahlreiche Beispiele aus anderen Bereiche der japanischen Gesellschaft. Seien es die japanischen "Softcore-Filme" aus den 60er Jahren, die "Pink Eiga" oder die mit pink assoziierten Etablissements der Fūzoku-Industrie, der japanischen Sexindustrie, wie die "Pink Salons".
    Aber wie gesagt, dies war mehr ein gedanklicher Steinweitwurf zur Erheiterung und keine ernstgemeinte Theorie.
    Stimmt, ich hatte auch mal in anderem Zusammenhang sowas mit Japan gehört. Also im Kontext der Farbe Pink...

    Naja, ich belasse es dabei, es ist dann doch ein zu weitläufiges Thema, denk ich, und nicht, dass hier noch wer weiß was gedacht wird.

    Danke aber für deine Infos.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Label könnte Pink Lemon von Anime House sein.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  3. #153
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze kann von mir aus diese neue Marketing Strategie ruhig beibehalten wenn der 2te Teil des neues Programms ganz unter dem Zeichen von Dark Fantasy und Horror steht und "5 Shades of Black" heißen wird
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Efreet

    nur darf man nicht vergessen, das bei anderen Zielgruppen eben noch mehr läuft...sofern Kaze also nicht das Programm erweitert, heißt das natürlich nicht, das automatisch in anderen Bereichen genausoviele Titel kommen...gerade weil es dort eben eher weniger Einzelbände gibt.

    Mal von abgesehen funktionniert das was du meinst mit der Farbe Schwarz auch garnicht...

    Und irgendwelche Seinen/Shonen - Horror o. Ecchi/Harem - Titel etc brauchen solche Werbung in der Regel eh nicht...
    Hat mal wer grob schon gerechnet und überschlagen wieviel bis dahin etwa frei wäre (?)

    Josei/Shojo waren beim letzten auch weniger dabei, da müsste im Verhältnis so gesehen auch mehr dieses Mal dann dabei sein.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Es enden 6 Reihen:
    Heimliche Blicke
    Unterm Wolkenhimmel
    Aikos Geheimnis
    Lindbergh
    Hamatora
    Reversal
    Fantasma
    Bei Last Game, Iris Zero und BE werden auch nicht "regelmäßig" neue Bände erscheinen.

    Also sollte schon noch einiges kommen (auch für Desty ). Ich rechne mit 1-2 kürzeren Shoujo Reihen (etwas in der Art von 'Der Pirat & Die Prinzessin'). Von Kemuri Karakara ist sicher auch wieder etwas dabei.
    Für mich ist Kazé ein fukubukuro (mir fällt gerade das deutsche bzw englische Wort dafür nicht ein x))

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Efreet

    mhm ja im Prinzip ist von allen etwas dann dabei das frei wird....(wird aber ja manches schon einige Zeit eher frei...)

    Fire Fire Fire hast aber so gesehen auch vergessen, aber da sollte man eh von ausgehen können, das die Fortsetzung kommt.
    (Und ja ich denke auch das sicher ne weitere Ecchi/Harem kommt...)

    Aldnoah Zero müsste auch bis dahin schon zu Ende gehen o. halt auch vorläufig...

    Wie mit unregelmässigen Reihen umgeht weiß man ja auch nicht, und genauso kann man nicht sicher sagen, dass wieder genauso das selbe Genre ersetzt wird.

    Gerade weil ja zwei kürzere Shojos jetzt nochliefen, die aber auch dann nicht alle einen Ersatz danach bekamen. Die anderen von Kemuri Karakara sind ja auch nicht so lange. Nur kurzes wird da vermuttlich nicht kommen, aber solange sie nicht zu lange sind....und die BLs waren davor ja auch nicht so fest im Programm. (Irgend nen Mini-Ausweitung müsste es dann wohl schon geben...)

  7. #157
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Also sollte schon noch einiges kommen (auch für Desty ).
    Ui endlich mal jemand der auch an mich denkt

    Ich bin fast zu Tränen gerührt ^^

    Aber naja nach dem megaerfolg von Nozoki Ana ist ja Nozo x Kimi ja nur eine logischer fortsetzung ^^

    Ansonsten hoffe ich auf paar VIZ Lizenzen bei Kaze ( Seraph of the End , Sousei no Onmiochi oder Food Wars , mir egal welcher hauptsache ich kann die VIZ version droppen xD )

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Food Wars könnte ich mir auch bei Kazé vorstellen und täte es begrüßen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #159
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf Sugars, auch wenn sich Daytime Shooting Star wohl nicht so super verkauft.

    Food Wars interessiert mich nicht, könnte ich aber dennoch bei Kazé vorstellen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich auf paar VIZ Lizenzen bei Kaze ( Seraph of the End , Sousei no Onmiochi oder Food Wars , mir egal welcher hauptsache ich kann die VIZ version droppen xD )
    Dito


  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Sugars, auch wenn sich Daytime Shooting Star wohl nicht so super verkauft.

    Food Wars interessiert mich nicht, könnte ich aber dennoch bei Kazé vorstellen.
    bin ganz deiner Meinung ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Kaze kann von mir aus diese neue Marketing Strategie ruhig beibehalten wenn der 2te Teil des neues Programms ganz unter dem Zeichen von Dark Fantasy und Horror steht und "5 Shades of Black" heißen wird
    Diese Marketing Strategie wäre schon eher was für mich
    Ansonsten hoffe ich immer noch auf den Psycho-Pass Manga der mit 6 Bänden jetzt abgeschlossen ist.
    Geändert von Annerose (23.02.2015 um 17:23 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Historia: Der Akane Teil. Der Manga über Shinya hat ja grad erst angefangen. Aber das wäre toll. Da wir die Novels schon nie kriegen werden, doch bitte wenigstens die Manga Reihen um PP!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #164
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Historia: Der Akane Teil. Der Manga über Shinya hat ja grad erst angefangen. Aber das wäre toll. Da wir die Novels schon nie kriegen werden, doch bitte wenigstens die Manga Reihen um PP!!
    Ja genau der Akane Teil. Der Shinya Manga könnte dann später auch noch folgen.
    Ein Psycho-Pass 2 Manga soll auch noch kommen. Kaze hätte da also noch genug was sie von PP rausbringen könnten.
    Na wenn Kaze die Novels nicht will, dann soll Tokyopop sich trauen T__T genauso wie die Tokyo Ghoul Novels die ich sehr gerne lesen würde.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Da stimme ich dir zu ^^
    und ergänze: ich möchte auch den K Novel Side Red haben
    Aber wenn sich einer an PP versucht, würde mir das auch erstmal reichen
    - davon gibt es mittlerweile auch schon ein paar Novels.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme alles von PP! Besonders die Novel liegen mir am Herzen, da sie so viel mehr Hintergrundwissen offenlegen, die in den 2 Staffeln keinen Platz gefunden haben. Von den Mangas würde ich den Shinya Kougami Manga bevorzugen, da er seine Zeit als Inspektor zeigt, die mich echt interessiert. Die Mangas zu den Anime Staffeln brauche iche jetzt nicht wirklich, da es sonst doppelt gemoppelt wäre
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Von den Mangas würde ich den Shinya Kougami Manga bevorzugen, da er seine Zeit als Inspektor zeigt, die mich echt interessiert.
    Da mache ich sogar ausnahmsweise mal:
    *Fangirl-Mode ON* Shinya <3 *Fangirl-Mode OFF* ;P

    Deshalb würde mich der Novel Zero "The Monster With No Name" auch sehr, sehr interessieren! Denn der spielt auch drei Jahre VOR dem ersten Anime = Kougami war noch Inspektor Aber gegen einen Manga, in dem er die ganze Zeit vorkommt, habe ich natürlich auch absolut nichts einzuwenden

  18. #168
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Da mache ich sogar ausnahmsweise mal:
    *Fangirl-Mode ON* Shinya <3 *Fangirl-Mode OFF* ;P

    Deshalb würde mich der Novel Zero "The Monster With No Name" auch sehr, sehr interessieren! Denn der spielt auch drei Jahre VOR dem ersten Anime = Kougami war noch Inspektor Aber gegen einen Manga, in dem er die ganze Zeit vorkommt, habe ich natürlich auch absolut nichts einzuwenden
    Höhö, ich kann dich voll und ganz verstehen. Kougami ist einfach
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was alle mit Kougami haben, fand den eher langweilig. Da war Makishima interessanter.

    Zitat Zitat von MissMoxxi
    und ergänze: ich möchte auch den K Novel Side Red haben
    Warum sollte den jemand bringen, wenn noch nicht mal der Anime lizenziert wurde? Das ist ja ein großes Franchise, wo vieler der Titel aus anderen Medien ineinandergreift. Ohne Anime machen weder Novels noch Manga viel Sinn.

    Letztendlich geht es hier ja auch nicht darum, über Titel zu spekulieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #170
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    An dem Anime ist KSM dran und ich schätze - und hoffe - es ist nur noch eine Frage der Zeit!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #171
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Deshalb würde mich der Novel Zero "The Monster With No Name" auch sehr, sehr interessieren!
    Ich frag mich ob der Titel eine Anspielung auf Naoki Urasawas ''Monster'' ist Ist immer gleich das erste was mir bei dem Titel einfällt. Genauso wie beim ersten Ending der 1.Staffel xD

    Zitat Zitat von Aya-tan
    Was alle mit Kougami haben, fand den eher langweilig. Da war Makishima interessanter.
    Makishima fand ich auch viel interessanter und daher vermisse ich ihn. >__<

  22. #172
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oder bei neuen länger laufenden, die beliebt sind. Sowas könnte doch auch ein zusätzlicher Anreiz sein, für Leute, die so manche beliebte Serie schon vorher in englisch anfingen zu kaufen.
    Du bist so gemein Mia! Da müssen die ja doppelt bezahlen!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Du bist so gemein Mia! Da müssen die ja doppelt bezahlen!
    Gell, welch 'fieser' Gedanke von mir....aber es ist ja nicht so als müssten sie es dann auch kaufen.

    Und warum sollten wir, die länger gewartet bzw Geduld hatten dann benachteiligt werden, wenn man solche tolle Extras bringen könnte?

  24. #174
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Absolut richtig was du sagst!
    Ich gehöre bei Seraph zwar nicht zu denjenigen die schon ewig darauf gewartet haben, da ich den Titel erst in den letzten beiden Wochen für mich entdeckt habe, aber einen Schuber würde ich auch dankend annehmen. Unbedingt brauchen tue ich die nicht, aber im Regal sehen die schon schön aus.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Jahr Eine Liste mit den Meistverkauften Manga's wär Wirklich Cool

    Dann kann man gleich sehen welcher Manga der Beliebteste ist bei Kaze Oder wie er sich Schlägt..

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher