Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
Ah gut, dann ist bei mir auch nichts schief gelaufen. ^^; Ich bin erst auf die Idee gekommen, den Newsletter zu abonnieren, nachdem CqG gestern die Threads zu den neuen Manga-Lizenzen eröffnet hat. Da hatte ich den letzten NL schon verpasst.

Ich bin ja sehr gespannt, ob Kazé die richtigen Knaller-Titel für den zweiten Programmteil aufgespart hat, um die Spannung zu erhöhen, oder ob sie ihr Pulver bereits verschossen haben und jetzt nichts Spektakuläres mehr kommt. Persönlich fand ich den ersten Teil schon gut genug, wobei ich gegen den ein oder anderen Titel aus meiner Wunschliste trotzdem nichts einzuwenden hätte... Hach, die Programm-Ankündigungsphase ist neben Weihnachten immer die schönste Zeit im Jahr.

Das frag ich mich allerdings auch. Ich hoffe ja auf den ein oder anderen Knaller... wenn nicht, dann passt es auch und ich freue mich auf die anderen Programme.

Word! Ich bin imme rganz hibbelig. Da die Programme ja hier immer so im November bekannt gegeben werden ist es für mich doppelt spannend, da ich in dem Monat Geburstag habe, zusammen mit Weihnachten gleich 3 Ergeinisse (für mich)