Liebe Comicforum-Freunde,
ich und eine kleine, bei Facebook gegründete Gruppe, werden am Vorbild von "Frank Zander´s Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige" in Hannover etwas gleichwertigen auf die Beine stellen. Die Feier ist für Dezember 2012 in Planung und wir rechnen mit bis zu 1000 Menschen, die wir beköstigen, beschenken und unterhalten wollen.

Unter der Präsentation von wingenfelder:Wingenfelder (Kai und Thorsten Wingenfelder, Ex-Fury In The Slaughterhouse) und dem eingetragenen Verein KrAss UnARTIg (Verein autodidaktischer Künstler in Deutschland e.V.) suchen wir zu diesem Anlass eure Unterstützung.

Ich persönlich will für die Sache eine Ebay-Versteigerung veranstalten und suche dafür von prominenten Mitmenschen SACHSPENDEN in Form von signierten Zeichnungen, signierten CDs, signierten Bühnenklamotten oder limitierten Alben und und und, ALLES ist denkbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns in dieser Sache unterstützen würdet.

Ich habe sowas vor 8 Jahren schon einmal für "Gemeinsam für Afrika" gemacht und hatte damals prominente Unterstützer wie Herbert Grönemeyer, Ralf König, Ralph Ruthe, Flix oder auch Hermann van Veen dabei. Verlage wir Carlsen und Ehapa waren auch im Rennen.
Link: http://www.stern.de/kultur/comic/com...ka-520795.html

Ich bitte euch alle, dieses zu unterstützen und/oder, wenn ihr selbst prominenten Mitmenschen kennt oder seit, diese über den guten Zweck zu informieren.
Vielen Dank, Manfred Ilsemann

Sachspenden bitte an diese Adresse verschicken:
Phantastische Zeiten / Manfred Ilsemann
Bardowickerstr. 5
30449 Hannover
Tel. 0511 - 4500147
Phantastische Zeiten Onlineshops
Inhaber: Petra Ilsemann / Ust-Id DE 231382732
http://www.phantastische-zeiten.de/
mailto: phantastische_zeiten@yahoo.de


Präsentation: wingenfelder:Wingenfelder
Kai und Thorsten Wingenfelder (Ex-Fury In The Slaughterhouse)
Unser Träger-Verein: KrAss UnARTIg
Verein autodidaktischer Künstler in Deutschland e.V.
oder kurz KrAss UnARTIg V.a.K.i.D. e.V.

Bankverbindung Barspenden (Stichwort: Weihnachtsfeier):
Hannoversche Volksbank BLz: 251900001 / Kto 602033000

Geschäftsstelle:
Weidendamm 30
30167 Hannover
Atelier KrAss UNARTIg

Amtsgericht Hannover
Vereinsregisternr: 200876
FA Hannover 25/207/43853



----------------------------

Dear Facebook friends,

we are a little group founded at Facebook. Our intention is to organize a Christmas Dinnerparty for homeless and poor people modelled on Frank Zander’s example at Berlin. The dinnerparty is planned for December 2012 and we are expecting up to 1.000 people who will be fed, entertained and bestowed with presents.

Under the patronage of wingenfelder:Wingenfelder (Kai and Thorsten Wingenfelder, ex Fury in the Slaughterhouse) and the registered association KrAss UnARTIg (Association of autodidactic artists in Germany e.V.) we are now searching for your support.

I myself want to host an auction on Ebay and therefore I’m searching for contributions from well-known personalities like signed drawings, CD’s, costumes or limited albums et cetera. EVERYTHING is welcome. I would be very grateful if you could support us in this case.

I’ve done this 8 years ago for „Together for Africa“ with prominent personalities like Herbert Grönemeyer, Ralf König or Hermann van Veen. (Link: http://www.stern.de/kultur/comic/com...ka-520795.html)

Please share this link or/and inform prominent personalities of this good cause.
Thank you, Manfred Ilsemann