Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du auch Band 1-3 in einer Hardcover-Neuedition erwerben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - die würde ich mir auf jeden Fall nochmal oder erstmalig kaufen

    68 73,91%
  • Nein - die würde ich mir nicht mehr kaufen, weil ich sie schon in SC besitze

    11 11,96%
  • Nein - ich interessiere mich generell nicht für die Serie

    13 14,13%
Ergebnis 1 bis 25 von 335

Thema: Der rote Falke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der rote Falke

    Januar 2012







    Ab Januar 2012 werden wir mit Band 8 beginnen die 10-bändige Serie abzuschliessen.

    Wir überlegen ebenfalls die Bände 1-3 nochmal in einer etwas kleineren Auflage als Hardcoveralben neu aufzulegen.
    Allerdings würden wir für dieses Vorhaben gerne überall mal nachfragen, wie groß und ob überhaupt Interesse der Leserschaft bestünde, denn das wäre eine Risikoauflage für uns - und jede feste Kaufzusage (in diesem Falle auch mal bei uns direkt!) wäre hier sehr willkommen.

    Das Ganze wäre für die Sammler und Hardcorefans der Serie sicherlich interessant, würden sie eine Ausgabe in einem Format (HC) erhalten.
    Gleichzeitig würden wir die Serie auch für Neukunden interessant machen, denn die Alt-Bände #1-3 (ehemals Feest - Softcover) sind heute nur noch teuer und selten antiquarisch zu kaufen.
    Die Kult Editionen - Bände #4-7 gibt es übrigens noch zu recht günstigen Preisen über diverse Internet-Anbieter - später hoffentlich auch bei Fachhändler - zu beziehen, sodaß hier die Neukunden definitiv eine komplette Serie zusammenkommen werden.


    Ich werde daher hier mal eine kleine Abstimmung initieren, um das Interesse bei den Sammlern abzuchecken, dann hätten wir zusammen mit den Mitgliedern von Finix Comics, die ja auch hoffentlich zahlreich die Bände erwerben, zumindest mal eine kleine Basis - vor allem den Hinweis ob dafür Interesse vorhanden ist.
    Geändert von hipgnosis (06.08.2011 um 11:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •