User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Splashmusik abgeschaltet

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Splashmusik abgeschaltet

    Es tut mir ehrlich gesagt in der Seele weh und es ist das erste Mal, dass wir ein großes Splashpages Site-Projekt beerdigen müssen (die Splash! Edition haben wir ja schon vor einiger Zeit beendet, ComicIRC und Splashads waren sowieso nur Zusatzangebote). Ziemlich genau sechs Jahre nach Start haben wir nun heute Splashmusik abgeschaltet.

    Die Site war sicher ein interessantes Projekt, passte thematisch zum Multimedia-Charakter der Splashpages und füllte die letzte Lücke neben Büchern, Comics, Games und Movies.

    Im April 2008 hatte leider überraschend die komplette Chefredaktion ihren Rücktritt erklärt. Wir haben versucht neue Leute anzuwerben, was nicht gelungen ist. Wir (Thomas Digel und ich) haben versucht die Site neben all den anderen Verpflichtungen aufrecht zu erhalten. Auch das ist nicht gelungen, die Prioritäten lagen eben dann doch auf Splashcomics und dem Comicforum (bei mir) und Splashgames (bei Thomas Digel).

    WENN sich denn wirklich noch jemand für eine Fortführung interessieren sollte, WENN wirklich jemand Interesse daran haben sollte die Site verantwortlich zu übernehmen, könnten wir mir wenigen Handgriffen wieder alles einschalten. Ich werde aber keine Unterstützung bieten können.

    Splashmusik wird in Form dieses Musikforums sozusagen noch etwas weiter leben. Wir haben es unterhalb des Off Topic-Forums eingehängt.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Mitarbeitern, die für Splashmusik Beiträge verfasst haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher