Hallo, ich bin's mal wieder

Ich habe gerade in meinen unendlichen Rollenspielarchiven einige von mir schon vollständig geschriebene und vorbereite RPGs gefunden, welche ich hier noch nie angeboten habe (ich hatte hier sowieso noch nie komplette RPGs drin stehen). Geplant waren sie damals als Fantasy-RPG (was sonst), aber von mir aus können da auch Vampire, Klingonen oder Mutanten vorkommen.

Sie sind so angelegt, dass ich anfangs nicht zu viel darüber verraten kann. Sie entsprechen alle dem klassischen Standard (Heldentruppe zieht nach x um y zu erledigen und/oder stolpert zufällig in z hinein).

Die RPGs (eine Auswahl) heißen:

Der Puppenspieler
Drachenlied (ein Abgesang)
Memento Mori

Zur Not würde ich einen kleinen Überblick über die Handlungsbögen geben aber ehrlich gesagt würde das wahrscheinlich schon einiges an Stimmung kaputt machen ...

Hier im Thread kann gern Interesse für ein oder mehrere RPGs bekundet werden. Ab einer Mindestspieleranzahl von 4 (festen) Personen würde ich dann das RPG, auf welches die Wahl gefallen ist starten.

Wie gesagt: diese RPGs sind von mir schon bis ins Kleinste ausgearbeitet, so dass einer flüssigen Fortführung nichts im Wege stehen sollte.

Quod esset demonstrandum!