User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Comicladen gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicladen gesucht

    Und zwar im Raum Süddeutschland-Ostschweiz-Westösterreich (Vorarlberg). Leider gibt's hier in der Nähe keinen anständigen und ich hab mir gedacht, dass ich auch ein bisschen weiter wegfahren kann, um mir Comics zu kaufen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Westösterreich leider nicht. Ich kenn nur einen in Wien, der heißt auch einfach Comicladen. Wennst mal einen Städteausflug machst, könntest ja da hin schauen

  3. #3
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sailormoonisback Beitrag anzeigen
    Also Westösterreich leider nicht. Ich kenn nur einen in Wien, der heißt auch einfach Comicladen. Wennst mal einen Städteausflug machst, könntest ja da hin schauen
    Wien ist Comicladenmäßig wohl besser ausgerüstet als jede andere Stadt im deutschsprachigen Raum (ich schätze mal auf min. 10 Comicläden). Im Rest von Österreich schauts dafür mau aus.

  4. #4
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieleicht hilft ja dieser Service der Splashcomics: http://splashcomics.de/php/haendler

  5. #5
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @the_rooster Jetzt wo du's sagst - ich hab in der letzten Woche zwei neue entdeckt - scheint also zu stimmen

  6. #6
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sailormoonisback Beitrag anzeigen
    @the_rooster Jetzt wo du's sagst - ich hab in der letzten Woche zwei neue entdeckt - scheint also zu stimmen
    Jepp. Die Website vom Gratiscomictag listet alleine 8 teilnehmende Händler in Wien + 1 in der SCS auf (wobei letzerer und 2 in Wien zum selben Händler gehören), dazu kenn ich noch den Virt im 3. (nicht teilgenommen) und die Bilderbox in der Kirchengasse (gabs damals noch nicht). Alleine in den Seitenstraßen der Mariahilfer gibts damit 4 Läden.

    Und dazu gibt es sicher noch einige die nicht teilgenommen haben und die ich auch nicht kenn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher