User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77
  1. #76
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    ab seite 514 zu finden
    Leider hat das Phantastika-Magazin sein Erscheinen (vorläufig) eingestellt. Ich habe mich daher umorientiert um auch bei anderen Phantastischen Verlagen oder Vereinen mich einzubringen.

    Dazu zählen die Perry Rhodan FanZentrale und das SOL Magazin, dazu auch das neue Welten-Portal. Weltenportal Magazin

    Doch besonders freue ich mich für das Jahr 2022 auf einen Podcast mit dem Verleger und Chefredakteur, George F.W. Tempel, von ZACK mit meinem neuen Podcast AD ASTRA.

    Die Vorfreude darf steigen. :-)

    Wer schon mal hören will was so bisher in den letzten Monaten passiert ist ... hört hier rein:
    Ad Astra • Ein Podcast auf Anchor
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  2. #77
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    gib bitte rechtzeitig bescheid, ich habs mal auf Twitter weitergegeben, da sind einige, die das interessieren könnte, sofern sie den noch nicht kennen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •