User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95
  1. #51
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Predators kommt ungeschnitten in die Kinos

    Eine sehr gute Nachricht. Allerdings sind die Kommentare teilweise voll der Schwachsinn. Der Film wird nicht auf dem Heimatplaneten der Predators spielen! Sondern auf einem Planeten der als Jagtgrund dient.
    Meh, da warst du schneller. Hatte am Wochenende bereits eine Mail an die FSK geschrieben und heute kurz nach 10 eine Antwort erhalten, konnte sie aber jetzt erst lesen.

    "Keine Jugendfreigabe" ist eine gute Nachricht. Heute in einer Woche sehe ich endlich den Film.

  2. #52
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas brauchst du eigentlich nicht machen. schnittberichte.com ist da eigentlich immer recht schnell am Ball

  3. #53
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Sowas brauchst du eigentlich nicht machen. schnittberichte.com ist da eigentlich immer recht schnell am Ball
    Ja ich weiß, aber in dem Fall war die Mail etwas mehr als eine Stunde früher in meinem Postfach, als der News-Artikel bei Schnittberichte.com.

    Ich hätte davon theoretisch schneller berichten können, wenn ich nicht in der Uni gewesen wäre oder dort ständig an einem PC sitzen würde.

    Naja ist eigentlich auch egal. Heute in einer Woche werde ich den Film sehen, kann's kaum erwarten.

  4. #54
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Red Band"-Trailer von PREDATORS sieht wirklich schön aus! Bin sehr gespannt...
    Das Beste: Endlich mal wieder ein Alien-Planet, der ohne leuchtendes Grünzeug und arme, ausgebeutete Eingeborene auskommt. In PREDATORS tummeln sich Humanoide und Aliens, die alle richtig harte Säue sind, auf einem düsteren und dreckigen Planeten.
    Geändert von Amigo (29.06.2010 um 09:41 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #55
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun Filmausschnitte aus dem Film in Deutsch. Vorsicht, sie könnten Spoiler enthalten!

    Ich habe sie auf unseren YouTube-Channel hochgeladen. [AvP2Daily YouTube-Channel]

    Außerdem könnt ihr dort ebenfalls die deutschen Trailer in HD und die Charakter Featurettes (teilweise mit dt. Untertiteln) finden.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt zurück von einer Presse Vorführung des Films. Ein klasse Film! Ich werde ihn mit mindestens noch 2-3 Mal ansehen. Predator-Fans sollte der Film auf jeden Fall gefallen.

  7. #57
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine exklusive Leseprobe gefällig? Auf der Online-Platform des Filmmagazins CINEMA wird unser Pred-Comic gefeatured inkl. einer Leseprobe, die das komplette erste Kapitel umfasst:

    http://www.cinema.de/kino/bilder/das...onGallery.html

  8. #58
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsicht, hier und da Spoiler





    Rodriguez hat gehalten was er versprach, der Film geht wieder back to basics und führt aber auch einige komplett neue Elemente ein. Dies fängt schon bei der Beute an, was im 1er noch ein eingespieltes Team von Berufssoldaten sind, ist hier eine Gruppe wie sie unterschiedlicher nicht sein kann. Royce ist ein Söldner, der sich eigentlich mitten in einem Krieg befand, Edwin, nun j der ist nur ein Arzt. Isabelle redet nicht viel über sich, weiß aber etwas. Stans kommt aus dem Todestrakt und sollte eigentlich hingerichtet werden. Nikolai ist ein Soldat der eigentlich in Tschetschenien sein müsste. Chuchillo gehört zu den Columbianern. Hanzo ist ein Yakuza und Mombasa ist ein Freiheitskämpfer aus Afrika. Das einzige was diese Männer gemeinsam haben ist die Tatsache, dass sie über einem verdammten Jungel abgeworfen wurden und die keinen Plan haben wer das getan haben könnte und oder was zum Teufel sie da machen sollen. Jeder Genrefan weiß aber ganz genau was jetzt geschieht. Sie befinden sich in einem Jagtgebiet und sie sind die Beute.



    Der Film macht auch kein großes Mysterium dazu und zeigt nach einiger Zeit mit was sie es zu tun haben. Gejagt werden sie vermutlich von Bad Bloods. Zumindest gehören diese Preds nicht wirklich zu den, die wir bisher kannten. Das Jagtverhalten ist hier komplett anders. Aufgespürt wird die Beute mit Kreaturen von einer anderen Welt, sie besitzen Drohnen in der Luft, die ihnen zur Aufklärung dienen und legen Köder aus. Was jedoch das schlimmste ist, sie jagen in einer Gruppe. Dabei gibt es sehr viel, was wiederum auf den 1er von McTiernan verweist. Das ganze findet in einem Jungel statt, welcher übrigens die selbe Vegetation wie auf der Erde hat. Was beweist, dass dieses Jagtgebiet angelegt wurde. Es gibt immer wieder Szenen, die einem sehr bekannt vorkommen untermalt von der altbekannten Filmmusik, jedoch hielten sich Alex Litvak und Michael Finch im Dehbuch nicht zu sklavisch am Vorbild des Filmes und so kommt es auchmal zu einem lange ersehnten Fight zwischen zwei Predators. Oh wie sehr mussste ich hier an Predator: Bad Blood denken

    Adrien Brody ist hier komplett anders als Arnie, aber ich habe ihm die Rolle als knallharten Söldner in jeder Sekunde abgekauft. Er ist auch der Erste, der zu Taten schreitet und die Anderen folgen ihm, damit sie in einer Gruppe bleiben, weswegen er sich auch gleich als Anführer etabliert. Mit Nolan gespielt von Laurence Fishburne kommt später noch etwas mehr leben in die Runde. Vorallem die Tatsache, dass er schon länger auf dem Planeten ist und sich anscheinend auch einiges an Predator Technologie angeeignet hat und etwas verrückt geworden ist, macht das ganze sehr interessant. Man muss hierbei allerdings sagen, dass sich der Film sehr viel Zeit mit der Charakterisierung nimmt, so geschieht fast in der ersten Stunde zu wenig und aufeinmal schwenkt der Film um zu absoluter Predator Action und das gelingt Nimrod Antal wirklich hervorragend. Wir bekommen hier wirklich feinste Action der alten Schule geboten und das sollte hier auch ganz klar angesprochen werden. Der Film ist irgendwo auch ein Homage an die alten Actionfilme, dessen Machart Heute schon so ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Aber auch sehr Mutig, da dies auch Heute nicht mehr so von den Zuschauern angenommen wird.



    Das Design der neuen Predators ist etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings sehr gut gelungen. Es gibt einiges Neues an ihnen zu Entdecken wie zB die rotierende Schulterkanone vom Falconer Predator. Jedoch muss ich auch sagen, dass mir einiges etwas zu kurz geraten ist. Die Trophäen der Predators haben mir etwas gefehlt. Wo sind die gehäutete Beute an den Bäumen. Selbst als sie einen erlegten Menschen finden, sieht man nur, dass es ihm mit einer Schulterkanone erwischt hat, jedoch gab s keine Anzeichen, dass sich da ein Pred ne Trophäe geschnappt hätte. Pluspunkt ist allerdings das Jagtlager, wo überall die Schädel herumliegen und auch eine Szene wo einem die Wirbelsäule + Kopf herausgerissen werden. Alles im allem bin ich aber trotzdem zufrieden mit dem neuen Clan, auch wenn leider keine neuen Predator Waffen zum Einsatz kommen, wirkten sie auf mich sehr bedrohlich.



    Der Film ist durchgehend Gelungen, es gibt viele Anspielungen aus dem ersten Teil, es wurde sogar hier und da eine Idee aus AVP genommen und man kann wirklich sagen, dass dieser Film dem Genre treu geblieben ist. Für mich als Fan ist dies zwar ein kleiner Rückschlag, dass alles wieder auf Anfang gesetzt hat und lediglich eine Verbindung zum 1er hergestellt wurde, aber man kann sagen, dass das Franchise ab hier Prequel - Sequelsicher ist. Rodriguez hat hier durchaus eine Basis für weitere Filme geschaffen, die ich durchaus gerne sehen würde. Predator Fans kamen hier auf alle Fälle auf die vollen Kosten

    Ist dieser Film besser als 1 und 2? Für mich sind sie alle Gleichwertig

    PS:

    Hier noch ein Bild meiner Lieblingsszene, Hanzo vs Falconer Predator:


  9. #59
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    [...]Royce ist ein Söldner, der sich eigentlich mitten in einem Krieg befand, [...] Chuchillo gehört zu den Columbianern.
    Coole Review, aber Royce war nicht im Krieg (siehe Prequel-Comic) und Cuchillo ist Mexikaner.

    Das Prequel von euch ist nun erschienen, wurden aber auch die HC bereits an die Händler geliefert? Ich habe heute bei "meinem" Comicladen angerufen, und man meinte, es wäre nur das SC geliefert worden.

    Achja, es gibt nun die Previews zur Adaption und zum Sequel Comic. Also wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich die Sequel-Preview nicht ansehen.

    [Preview: PREDATORS (Adaption)]

    [Preview: PREDATORS: Preserve the Game (Sequel)]

    Wie tendiert ihr derzeitig? Werdet ihr die beiden Geschichten auch bringen, wartet ihr erst auf die DVD-/BR-Veröffentlichung oder bringt ihr sie gar nicht?
    Geändert von Xen0 (14.07.2010 um 17:35 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Previews. Besonders auf das Sequel bin ich mal gespannt. Schade das es nur 1 Heft wird. Ob CC das bringt, wird sich noch zeigen. Erstmal muss das Prequel hier gut ankommen.

  11. #61
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Besprechung auf Highlightzone.de wurde um ein nettes Video vom Balkon ergänzt. Mit dabei: Unser im Handel verteiltes Filmposter und unsere Comicausgabe.

    Schaut mal rein!

    http://www.highlightzone.de/film/predators.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #62
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade euren Predators Comicband gelesen und fand ihn richtig gut. Eine schöne Ergänzung zum Film. Ein bisschen mehr Infos außer den 2 Seiten zu den bisherigen Predator und AvP Filmen hätte aber sicherlich noch in das ansonsten schöne HC gepasst.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Unser im Handel verteiltes Filmposter
    Kann man das auch anderweitig bekommen?
    Geändert von Der_dunkle_Ritter (24.07.2010 um 16:43 Uhr)

  13. #63
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Wir können unseren Vertrieb fragen, ob er noch Filmposter am Lager hat ... dann können wir die gerne an interessierte Fans weitergeben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #64
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Danke!

    Wir können unseren Vertrieb fragen, ob er noch Filmposter am Lager hat ... dann können wir die gerne an interessierte Fans weitergeben.
    Das wäre sehr nett.

  15. #65
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band jetzt auch gelesen und bin sehr angetan. Man erfährt noch so einiges über Royce Charakter und auch Drake fand ich sehr gelungen. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, war das der Fokus zu sehr auf den Menschen lag und man kaum Predators gesehen hat. Ich hätte mir zB eine Story gewünscht, wo man sieht warum zB der Classic Predator von den Black Predators an den Pfahl gehängt wurde. Ansonsten war der Band top und auch die Aufmachung seitens Cross Cult ist sehr gelungen wie immer.

    Hab mir Heute gleichmal Star Trek: Nero und Sock HCs bestellt

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Wochenende den Film gesehen und muss sagen, dass ich schon ein bisschen entsetzt war. Geht es eigentlich noch schlechter? Ist ja immer Geschmackssache und ich möchte auch niemandem zu nahe treten, dem der Film gefällt, aber ich war doch derbe enttäuscht. Und dabei bin ich nicht mal mit großen Erwartungen ins Kino gegangen. Keine Story, schlechte Effekte, die Predatoren sahen völlig albern aus. Der Film war unfreiwillig komisch, absuder Höhepunkt war dann der Kampf der zwei Predatoren gegeneinander, die wie zwei samoanische Catcher aufeinander eingeschlagen haben. Ich frage mich echt, was sich die Filmschaffenden dabei gedacht haben. Wie schon bei den AvP-Filmen einfach nur enttäuchend. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich mal einen halbwegs fähigen Story-Schreiber zu engagieren, oder?

    Der Predators-Comic hat mir dagegen recht gut gefallen, nicht überragend, aber doch sehr solide.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch endlich wieder Geld und habe mir heute vorerst ein HC geholt. Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, da ich noch ein Interviews vorbereiten muss, aber ich habe schnonmal am Comic geschnuppert (ich liebe den druckfrischen Geruch ) und reingeschaut. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen:

    Gegen Ende der ersten Geschichte, als der Berserker und Drake sich gegenüberstehen, ist der Berserker gar nicht getarnt. In der Leseprobe und dem US-Comic ist das anders. Ich meine diese ->Seite. Blättert mal in eurem Comic nach und vergleicht.

    Hat man euch eventuell das Material aus dem kommenden TPB geschickt, welches alle PREDATORS Geschichten enthalten soll?

    Also wer nur die US-Comics hat, sollte zur Cross-Cult Version ebenfalls zugreifen.

    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    [...] Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, war das der Fokus zu sehr auf den Menschen lag und man kaum Predators gesehen hat. Ich hätte mir zB eine Story gewünscht, wo man sieht warum zB der Classic Predator von den Black Predators an den Pfahl gehängt wurde.[...]
    Nunja, im Film lag der Fokus auch wesentlich mehr auf den Menschen. Und ich vermmute, dass der Predator, der von Drake gefangen genommen wurde und später vermöbelt wird, den Classic Pred aus dem Film darstellen soll.
    Diesbezüglich habe ich Scott Allie, dem Editor der Serie, eine Mail geschickt und nachgefragt. Auf die Antwort warte ich noch.

    Zitat Zitat von Hirnverband Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende den Film gesehen und muss sagen, dass ich schon ein bisschen entsetzt war. Geht es eigentlich noch schlechter?[...]Keine Story, schlechte Effekte, die Predatoren sahen völlig albern aus. Der Film war unfreiwillig komisch, absuder Höhepunkt war dann der Kampf der zwei Predatoren gegeneinander, die wie zwei samoanische Catcher aufeinander eingeschlagen haben. Ich frage mich echt, was sich die Filmschaffenden dabei gedacht haben. [...]
    Keine Story? Dann hatte der erste Predator Film auch keine Story, trotzdem meckert niemand über das Original in dieser Hinsicht.
    Und ich kann auch nicht verstehen, wieso die Predators albern aussehen sollen. Wegen ihren Masken? Wie albern es doch ist, dass der Berserker seine Maske mit einem Unterkiefer schmückt. Ok, die Maske des Falconers ist gewöhnungsbedürftig, da das Design sich doch etwas abhebt, aber beim Tracker war es doch wieder ok mit den Stoßhörnern.

    Bei einer Umfrage auf unserer Seite mit der Frage "Wie findet ihr PREDATORS?", haben von 147 Teilnehmern 50 Personen für "Schlecht" abgestimmt. Das ist fast 1/3. Da fragt man sich, was mit den Leuten heutzutage los ist. Kaum einer lässt sich noch auf die neuen Film des Franchises ein, nach dem Motto "Es ist nicht Predator/Alien/Aliens, also ist es schlecht. Ich finde etwas, worüber ich meckern kann."

    Ich kann ebenfalls Dinge bei Predator finden und darüber meckern, oder bei der ersten Star Wars Trilogy, aber da sind die Filme-Fans scheinbar dazu bereit, über bestimmte Mängel hinwegzusehen. Bei den neueren Filmen sind sie es leider nicht.

    Nimród Antal und Robert Rodriguez sind ebenfalls Fans des Originals und haben meiner Ansicht nach super Arbeit geleistet. Die Special Effects hätten besser sein können, aber da könnte ich auch höchstens bei den "Blitzen" vom Classic Predator meckern können, der Rest wirkte jedoch ziemlich gut.

    Was du beim Predator vs Predator Kampf erwartet hast, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dass sie plötzlich Lichtschweter zücken und sich ein Duell liefern, mit einer traumhaften Choreografie, die schon einem Balett gleicht? Ein Martial-Arts Kampf, oder dass sie ihre Differenzen in einer Partie Schach austragen... pure körperliche Gewalt! Darum geht es, das Gesetzt des Dschungels. Eine Alien-Spezies, die trotz hochentwickelter Technik trotzdem zum Teil auf primitive Art und Weise lebt und sich der Jagd witmen (zumindest die Vertreter, die wir bisher kennengelernt haben).

    Lachen musste ich auch bei dem Film, aber nicht weil ich ihn lächerlich an einigen Stellen fand, sondern weil es meiner Meinung nach lustig war.

    So, etwas "Dampf" musste ich ablassen, aber ich respektiere deine Meinung und Ansichten zum Film, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Vermutlich bin ich wohl einfacher zu unterhalten, als andere Menschen und toleranter und weniger kritisch, was gewisse Dinge angeht. ^^

    Und was mir zum Schluss noch einfällt: Die Galerie am Ende des Comics ist echt super. Sowohl die Covergalerie, als auch die Filmbilder. Ich hoffe, dass ihr trotz viel negativer Kritik zum Film dennoch die Adaption und das Sequel bringt.

  18. #68
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xen0 Beitrag anzeigen
    Gegen Ende der ersten Geschichte, als der Berserker und Drake sich gegenüberstehen, ist der Berserker gar nicht getarnt. In der Leseprobe und dem US-Comic ist das anders. Ich meine diese ->Seite. Blättert mal in eurem Comic nach und vergleicht.

    Hat man euch eventuell das Material aus dem kommenden TPB geschickt, welches alle PREDATORS Geschichten enthalten soll?

    Also wer nur die US-Comics hat, sollte zur Cross-Cult Version ebenfalls zugreifen.
    Ja, das ist die Version des noch nicht erschienenen US-Trades. Wir hatten beide Versionen zur Auswahl und haben uns eben für die entschieden, bei der mehr zu sehen ist.

    Wegen Adaption und Sequel: Ist noch nicht raus. Mal abwarten, wie die Verkaufszahlen des Prequels ausfallen. Evtl. können wir eine deutsche Edition des Sequels auch als Beilage einer limitierten DVD des Films produzieren. Mal sehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #69
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Evtl. können wir eine deutsche Edition des Sequels auch als Beilage einer limitierten DVD des Films produzieren. Mal sehen.
    Das wäre klasse, sowas in der Art ist glaube ich auch in den Staaten geplant.


    Xeno lass gut sein, ein Sequel wird so oder so kommen. Weißt du warum die ersten Teile immer am besten ankommen? Weil da alles Neu und unbekannt ist. Es gibt Leute die haben den Predator gesehen und abgehakt, für die war der 2er dann auch nix besonderes mehr. Nich aber für Fans wie uns, die durch Predator neugierig geworden sind und mehr wissen wollen. In Alien wurde zB nicht alles enthüllt, weswegen Cameron in Aliens noch Puffer hatte und noch eins draufsetzen konnte.

    So ist es halt bei Filmfans, manche sind total bescheiden, für die langt ein Film und dann hat es sich. Rodriguez hat ja selbst gesagt, dass sie erstmal nur einen Predfilm machen wollten, der sich wie der 1er anfühlt, um erstmal zu sehen wie das Franchise noch ankommt und hat erstmal nur wenig Ideen verwertet. Im nächsten Teil, und der wird kommen, will er weiter gehen. Dann werden wir etwas Neues bekommen

  20. #70
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    [...] Evtl. können wir eine deutsche Edition des Sequels auch als Beilage einer limitierten DVD des Films produzieren. Mal sehen.
    PREDATORS erscheint voraussichtlich im November auf DVD und Blu-ray. So scheint zumindest der derzeitige Stand zu sein (steht so auf dem TCFHE Presse Server).
    Eine Pressemitteilung gab es allerdings bisher nicht, jedoch hat man den Film bereits der FSK vorgelegt für eine Veröffentlichung auf DVD/BD.

    Wie ist die Tendenz eurerseits im Moment? Limitierte DVD mit Comic: Ja/Nein?

  21. #71
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen noch abklären, ob Fox das wünscht bzw. sinnvoll findet.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #72
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DVD, Blu-ray und Mediabook erscheinen am 5. November

    Am 5. November erscheint Predators für das traute Heim und das gleich in drei Editionen: auf DVD, Blu-ray und zuletzt als Limited Cinedition!

    http://avp2.onlinewelten.com/uploads...ionen_news.png
    (Vorläufige Coverarts)

    Dass die Film-Studios immer mehr auf die blaue Scheibe setzen, merkt man deutlich bei den Veröffentlichungen des dritten Predator-Films. Auf DVD wird es lediglich eine Single-Disc Edition geben, welche über ein weniger umfangreiches Bonus-Material verfügt als die Blu-ray. Die BD kommt mit allen Extras der DVD und noch mehr, aber es geht noch umfangreicher: 20th Century Fox Home Entertainment veröffentlicht eine limitierte Edition für Sammler, eine sogenannte Limited Cinedition, welche nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar ist. Diese erinnert stark an die Century³-Cineditions, welche Fox vor einigen Jahren veröffentlicht hat, jedoch eine ganze Ecke edler. Das Mediabook enthält die Blu-ray und kommt zusätzlich mit einem schicken 3D-Coverbild ohne FSK-Logo, einem 16-seitigen Booklet mit Hintergrundinfos und Produktionsnotizen, sowie einem Zelluloid-Einzelbild in Sammlerkarte und einer Bonus-DVD.

    http://avp2.onlinewelten.com/uploads...-833-popup.jpg

    Alle Infos zu den verschiedenen Editionen des Films findet ihr unter den folgenden Links:
    [Predators - DVD Details]
    [Predators - Blu-ray Details]
    [Predators - Limited Cinedition Details]

    Über eine Erweiterte Fassung des Films wird jedoch keine der Editionen verfügen, da sowohl Produzent Robert Rodriguez, als auch Regisseur Nimród Antal mit der Kino-Version zufrieden sind, sodass nur diese Fassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. "Predators" hat von der FSK auch für die Heim-Veröffentlichung die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" (ab 18 Jahren) erhalten.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, bei euch bin ich richtig!
    ich muss mein PREDATORS hardcover loswerden, habs nur einmal vorsichtig gelesen - wers also noch nicht hat kann hier für wenig geld zugreifen:
    http://cgi.ebay.de/Predators-Comic-H...item35ac633015

    tolles Forum! noch viel spaß!
    ronJ

  24. #74
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ronj Beitrag anzeigen
    ich glaube, bei euch bin ich richtig!
    ich muss mein PREDATORS hardcover loswerden, habs nur einmal vorsichtig gelesen - wers also noch nicht hat kann hier für wenig geld zugreifen:
    http://cgi.ebay.de/Predators-Comic-H...item35ac633015

    tolles Forum! noch viel spaß!
    ronJ
    Hab das Hardcover schon dreimal im Regal stehen. Bräuchte noch ein SC für meine Sammlung, aber das hole ich mir demnächst irgendwann. Vielleicht braucht es ja jemand anders. ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, wie groß das Interesse der deutschen Leser noch in diesem Franchise ist. Ich habe da irgendwie kein gutes Gefühl in der Magengegend.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •