User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Last week in space

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Last week in space

    Moin zusammen,

    bin ganz neu hier und würd euch gern mal meinen Web-Comic präsentieren – "Last Week in Space".
    In Ermangelung eines Scanners zeichne ich das Teil komplett mit meinem Wacom Bamboo Tablett. Sieht man den Linien teilweise leider auch an.

    Kurz zur Story: Darth Vaders unehelicher Sohn Vader Jr. macht sich auf, das Werk seines Vaters fortzusetzen und das Universum zu unterjochen. Die ersten Seiten sind vor langer Zeit mal entstanden und nicht wirklich vorzeigbar, daher starte ich hier mal mit Kapitel 2. Übrigens gibt es abgesehen vom Vater der Hauptfigur keine besonderen Parallelen zu "SW".

    Arm, ungeduscht, aber bestens getarnt macht Vader Jr. sich nun per Bus auf den Weg zur Hauptstadt seines Exilplaneten "Diarrhoea", um von dort aus seine Herrschaftstournee zu beginnen...

    Kapitel 2, Seite 1

    Kapitel 2, Seite 2

    Kapitel 2, Seite 3

    Kapitel 2, Seite 4

    Kapitel 2, Seite 5

    Kapitel 2, Seite 6

    Kapitel 2, Seite 7

    Kapitel 3 ist gerade in Arbeit, die ersten Seiten poste ich später noch.

    Wenn jemandem Kritik einfällt und mir diese mitteilen möchte, wäre ich sehr dankbar!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher