User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Underground

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Underground

    London in den Neunzigern. Jedoch ist gibt es nicht nur das uns bekannte London, sondern eine Stadt unter der Stadt, die auch Uralte Metropole genannt wird. Sie wird von allen möglichen Wesen bevölkert. Von den Rabenmenschen am Ravenscourt bis hin zu den Werwölfen von Kensington. Auch die alten Götter wandeln über die Erde, wie zum Beispiel Isis oder Seth. Doch es geschehen merkwürdige Dinge im oberirdischen London, oder auch der Stadt der Schornsteine. Plötzlich verschwinden Kinder und werden nie wieder gesehen. Es gibt auch Gerüchte, dass es einen neuen Herren im Tower der Uralten Metropole gibt, der sich selbst Master Lycidas nennt. Was wird noch alles geschehen?

    Regeln:
    Dürften bekannt sein.
    Nicht übertreiben
    Ihr könnt alle beliebigen Wesen spielen, auch götter und andere Ewige.
    Lycidas spiele ich
    keine Oneliner

    Stecki

    Name:
    Alter:
    Wesen:
    Fähigkeiten:
    Vorgeschichte/Besonderes:
    Aussehen:

    Meine:
    Name: Lycidas
    Alter: so alt wie die Erde
    Wesen: geheim
    Fähigkeiten: geheim
    Vorgeschichte/Besonderes: Lycidas ist der neue Herr im Tower von London.
    Aussehen:

    Name: Emily Laing
    Alter: 12
    Wesen: Wechselbalg (halb elf. halb mensch)
    Fähigkeiten: Emily ist eine Trickster, ein Wechselbalg mit besonderen Fähigkeiten, sie kann in die Gedanken von menschen schlüpfen und dann in deren Geist das tun was sie will.
    Vorgeschichte/Besonderes: Emily ist ein Waisenkind, das im Waisenhaus von Rotherhite aufgewachste n ist. Sie hat dort viel schlimmes erlebt. Als sie sechs war bekam sie von dem hausmeister des Waisenhauses den Rohstock ins rechte Auge geschlagen, da er zu weit ausgeholt hatte und verlor dabei ihr rechtes Auge. Sie hat vor einigen Stunden mitangesehen, wie ein kleines Mädchen, mit Namen Mara, von einem Werwolf entführt worden ist. Emily ist aus dem Waisenhaus abgeheun.
    Aussehen:

    Name: Twesi
    Alter: 14
    Wesen: Halbengel
    Fähigkeiten: schwache Engelsfähigkeiten
    Vorgeschichte/Besonderes: Twesi ist die Tochter von Master Lycidas und dessenn Gefährtin Lilith. Sie ist im Waisenhaus von Reverend Dombey aufgewachsen, als in dem gleichen, wo auch Emily war. Sie kan ihre Eltern nicht leiden, dafür, dass sie sie ins waisenhaus abgeschoben haben, jedoch kennt Twesi ihre Eltern, weswegen sie keine richtige Waise ist. Sie ist zusammen mit Emily abgehauen
    Aussehen:
    Geändert von Zero-Cool (22.09.2009 um 19:33 Uhr) Grund: Copyright Verletzungen

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hi!


    Klingt prinzipiell interessant, aber die Informationen finde ich noch etwas dünn. Wie muss man sich denn die unterirdische Stadt vorstellen? Leben nur übernatürliche Wesen dort oder auch normale Menschen und wenn ja warum und seit wann? Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht generell noch etwas mehr erzählen könntest, so dass man ein konkreteres Bild vor Augen hat.



    Gruß, Foxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher